YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Loriange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.924 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Loriange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

 Loriange Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Loriange
Version: 1.0
Beschreibung: Nun habe ich den Style noch einmal zurecht gemacht, den ich hier beim Contest abgab. Auch wenn er da den letzten Platz machte, scheue ich mich nicht, euch diesen dennoch anzubieten *g*
Es ist mein erster Style, also erschlagt mich nicht direkt großes Grinsen

Dieser Style darf nicht woanders als auf y****** downgeloaded werden.
Weitergabe des Styles und Kopieren ist untersagt.

Copyright liegt bei mir Augenzwinkern

Gruss Lorini *die hofft, den Eintrag hier richtig zu machen*
----
Demo: http://www.mittelerdezeit.de/screen/screenindex.jpg

weiter zum Download


__________________

07.10.05 17:38 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Loriange