YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen passenden Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.240 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einen passenden Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dotterswelt
unregistriert
großes Grinsen Suche einen passenden Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich bin gerade dabei mir ein neues Forum aufzubauen und suche dazu einen passenden Style. Da ich nicht möchte das der Style um die Welt geht und das die URL zum Forum bekannt wird möchte ich die URL und das Thema nicht bekanntgeben.

Wer würde mir einen Style entwerfen? Bitte hier die Anfragen stellen.

MfG


dotterswelt :evil:
11.10.05 16:09
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es eine Gegenleistung?
Ohne Ggleist. wird es dir zu 99% niemand machen

Außerdem gehört der Thread in die Jobbörse
11.10.05 16:13 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dotterswelt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das siehst du falsch. Meine Frau macht es mir ohne Gegenleistung Zunge raus Ne, Spaß bei Seite. Natürlich werde ich mich erkenntlich zeigen. Der Preis muss nur stimmen. Deswegen sollte derjenige der meint es zu können sich bei mir melden da solche Sachen hier nicht hin gehören.

MfG


dotterswelt :evil:
11.10.05 16:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen passenden Style