YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Problem mit if then else für bestimmten User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.151 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit if then else für bestimmten User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

 Problem mit if then else für bestimmten User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich zitiere mal schnell aus einem anderen WBB-Hilfe-Forum, wo ich die gleiche Anfrage gestellt habe:

Zitat:
Hallo,

ich komme hier leider nicht mehr auf einen grünen Nenner. Ich möchte mit folgender Anweisung in bestimmten Profilen eine Extra-Grafik anzeigen lassen.

code:
1:
<if(in_array(1, $wbbuserdata['userids']))>


Was ist hieran falsch? Folgender Fehler tritt daran im Forum Forum bei der Profilansicht auf:

code:
1:
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /home/www/web0/html/R00TERS/profile.php(225) : eval()'d code on line 71


Die Zeile 71 beinhaltet jedoch Infos über die Rankimages.

code:
1:
$rankimages=formatRI($user_info['rankimages']);


€dit: Es wird bestimmt an "userids" liegen, das hier nicht 'erkannt' wird. Aber wie drücke ich das dann sonst aus?

€dit:² Auch Folgendes hilft mir nicht weiter, eben noch ein wenig rum getestet. Hier kommt zwar dann keine Fehlermeldung, jedoch werden auch nicht die Definitionen übernommen (User 1 und 9).

code:
1:
<if(in_array($wbbuserdata['userids'],array(9,1)))>


€dit: So ein Mist. Es funktioniert eigentlich schon, nur habe ich nicht daran gedacht, dass das System ja damit MEINE Daten für if, else und then ausggibt Müde

Jemand eine Idee, wie ich dennoch eine bestimmte Grafik einem bestimmten User-Profil zuweisen kann? Zum Beispiel:

<if(benutzer['meinewahl']="der")><then>zeige grafik</then><else>zeige KEINE grafik</else></if>


__________________

14.10.05 14:28 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Problem mit if then else für bestimmten User