YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Thx-Bot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 953 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Thx-Bot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin_GCG Admin_GCG ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.05
Beiträge: 1
Forenversion: MyWbb 2.3.3

 Problem mit Thx-Bot Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi All,

ich habe von Maarc den Thx - Hack auf meinem Mywbb – Board installiert. Ich benutze die Boardversion 2.3.3.

Zu meinem Problem:

Wenn ich als Admin eingeloggt bin, und auf "Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!" drücke, erscheint folgende Meldung:

Zitat:
Testuser[/U
RLTARGETSELF]

[URLTARGETSELF=http://www.***.biz/wbb2/thxvote.php?threadid=***]
Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!


Bin ich als normaler User angemeldet, habe ich dieses Problem nicht.

Im Quelltext der Seite, steht folgendes:

Zitat:
</div>
<a href="http://www.***.biz/wbb2/profile.php?userid=19" target="_self">Testuser[/UR<br />
LTARGETSELF]<br />
<br />
[URLTARGETSELF=http://www.***.biz/wbb2/thxvote.php?threadid=214]Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!</a>



Ich nehme mal an, dass sich dass <br /> irgendwo einschleicht, und zu diesem Fehler führt, ich habe aber keine Ahnung, wo es herkommt. Ich habe bereits alle Dateien geprüft, die mit diesem Hack zu tun haben konnte aber nichts entdecken.

Vielleicht weis einer von euch woran das liegen kann. Ich bin jedenfalls erst mal mit meinem Wissen am Ende.


Mit freundlichen Grüßen
Enterprise
TechAdmin von www.g-c-g.biz

ICQ: 327215223
14.10.05 20:35 Admin_GCG ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Admin_GCG in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Thx-Bot