YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Externes verlinken von yourWBB-Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 43.366 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Externes verlinken von yourWBB-Grafiken 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Verrückt Externes verlinken von yourWBB-Grafiken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Externes verlinken von unseren Grafiken scheint leider erneut in Mode zu kommen. böse

Aus diesem Grunde haben wir unsere Grafiken wieder mit einer .htaccess versehen. Wer also plötzlich eine seltsame Grafik auf der eigenen Webseite sieht, sollte sich Gedanken machen, ob er/sie es selber gern hätte, wenn andere Leute die eigene Bandbreite benutzen.

[IMG]http://your-wbb.de/dieb.jpg[/IMG]


__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

15.10.05 18:56 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
El-Fred
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi sam,
find ich gut, das ihr euch gegen "trafficklauer" wehrt.

Kannst du mir sagen, wie die htaccess aussehen muss? Wäre sehr nett

lg Fred
15.10.05 20:33
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Themenstarter Thema begonnen von Samwan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

alle infos findest du hier: http://www.trafficklau.de/trafficklau.html

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

15.10.05 20:36 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
acon acon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.1.x,2.3.x,lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/dieb.jpg

Jetzt solltet ihr die Grafik nur noch auf eimen externen Space lagern, sonst braucht diese ja auch Traffic von diesem Server. Augenzwinkern

__________________
Freundliche Grüsse,
acon. (visit: ac-online.ch)


Wieso finden es die Leute so interessant, diese kleinen Texte zu vergrössern um sie zu lesen?

Kein Support per PN, ICQ oder eMail! - Anfragen werden ignoriert
15.10.05 22:45 acon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Themenstarter Thema begonnen von Samwan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mir geht es dabei eher um das unterbinden solcher blöden Angewohnheiten. Augenzwinkern

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

15.10.05 22:49 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samwan
mir geht es dabei eher um das unterbinden solcher blöden Angewohnheiten. Augenzwinkern


Super Idee !!!

habs mir auch gleich mal angeschaut ! werd es ggf. auch einbauen.

Danke für den Tip !!!!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
15.10.05 23:07 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Skayritarai Skayritarai ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3756.gif

Dabei seit: 25.06.05
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

 So geht das nicht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leute Leute!!!

Den externes Verlinken verstößt auch gegen das Urheberrecht und kann damit auch Ärger einhandeln!

@Y******-Team

Sicherlich muss im Internet auch sowas geben wo man auch das Herauskopieren der Grafiken (Rechte Maustastesperre) verhindern kann.
Denn ich habe mal eine Seite besucht wenn mann die rechte Maustaste oder strg+c drückt, Kommt eine Meldung wie z.B. "Hier wird nix geklaut!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skayritarai: 15.10.05 23:16.

15.10.05 23:12 Skayritarai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Skayritarai anzeigen
Tropical Tropical ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 198
Herkunft: Wien
Forenversion: WBB 1.2/Light/2.1

 RE: So geht das nicht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Skari
Denn ich habe mal eine Seite besucht wenn mann die rechte Maustaste oder strg+c drückt, Kommt eine Meldung wie z.B. "Hier wird nix geklaut!"

-> JavaScript -> Deaktivierbar
15.10.05 23:39 Tropical ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Tropical anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
das finde ich echt gut, wußte garnicht das es geht, aber jetzt werde ich es auch einbauen.

MFG Gig

__________________
Online Passwort Generator
16.10.05 07:28 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir geht das nicht...

Ich erhalte immer die originale y****** Grafik. kA warum
16.10.05 10:15 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HeavyTraffic HeavyTraffic ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3657.gif

Dabei seit: 11.06.05
Beiträge: 16
Forenversion: Lite 1.0.2, 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das jetzt getestet, aber es erscheint trotzdem euer Originalbild (Testdatei hab ich schon wieder gelöscht) und nicht das dieb.jpg. Außerdem hab ichs auch bei meinem eigenen Forum versucht und es hat auch nicht funktioniert. verwirrt Wenn es funktionieren würde, ist das bestimmt praktisch. smile
16.10.05 11:08 HeavyTraffic ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Themenstarter Thema begonnen von Samwan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weil die Grafiken aus Eurem Cache geladen werden. Augen rollen

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

16.10.05 11:14 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
eCityWolf.de eCityWolf.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3852.jpg

Dabei seit: 09.03.04
Beiträge: 1.042
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 3.0; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist schon schei****, aber .htaccess ist schon eine gute Sachen!
wie geht das denn?

__________________

eCW-Community

16.10.05 11:14 eCityWolf.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eCityWolf.de in deine Kontaktliste ein
Tropical Tropical ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 198
Herkunft: Wien
Forenversion: WBB 1.2/Light/2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Samwan hat doch schon nen Link zu www.trafficklau.de/trafficklau.de gegeben o.O
16.10.05 11:17 Tropical ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Tropical anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samwan
alle infos findest du hier: http://www.trafficklau.de/trafficklau.html


Edit/ zu spät unglücklich

__________________
Online Passwort Generator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 24Bytes: 16.10.05 11:18.

16.10.05 11:18 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samwan
weil die Grafiken aus Eurem Cache geladen werden. Augen rollen


nö. hab chache gelöscht, geht trotzdem nicht
16.10.05 11:25 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Themenstarter Thema begonnen von Samwan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Link zum Beispiel?

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

16.10.05 11:30 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Solche Sachen gingen bei mir noch nie. (Norton ?)

Link gibt es nicht.
16.10.05 11:32 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samwan
alle infos findest du hier: http://www.trafficklau.de/trafficklau.html
Ich finds ja erstaunlich, dass das bei Traffickklau nichts zensiert wird. Habt ihr fick nicht auf der Liste oder ist das wBB so gescheit?

Zum Thema: Ich mag das auch, dass man nicht von woanders die Bilder aufrufen kann. Entsprechend interessant sieht dann http://ww.y******.info aus ^^

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

16.10.05 13:48 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir sieht alles gleich geil aus?????

__________________
www.medianetworker.info
16.10.05 13:58 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Externes verlinken von yourWBB-Grafiken