YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Erweiterter bb Code Problem. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.024 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erweiterter bb Code Problem.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shel24 Shel24 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.05
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3.3

 Erweiterter bb Code Problem. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe folgendes Problem

Problembeschreibung:
Ich habe den erweiterten BBCode aus einem hack installiert aber es wird mir nicht angezeigt wenn ich ein neues topic erstellen will.

Deshalb habe ich auf den FTP geschaut und bei meinem wbb2.3.3. einen template Ordner gefunden (wbb2/templates) in welchem die Template Datei drin ist die ich statt der alten BBCode Leiste bräuchte.

Die Anleitung des Hacks war folgende:

Zitat:
ACHTUNG: Vorher unbedingt eine Sicherung machen.

Importiere die SQL Dateien im phpmyadmin oder sonstigem !

Lade alle Dateien in die Verzeichnisse und importiere die Templates (cachen nicht vergessen) !


Erweiterte BBcodes Copyright by SkyMaster !
Schildsmilie Copyright by Diablo !
Angepast für 2.3.x LEVIS-501 !


Nun ja, also SQL Tabellen hab ich erfolgreich importiert, jetzt fehlt mir halt noch dass ich die "bbcode_buttons.tpl" in mein Post-Formular reinbekomme.

Weiss einer wo ich die hinstecken muss?
15.10.05 20:56 Shel24 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shel24 in deine Kontaktliste ein
Shel24 Shel24 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.05
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Shel24
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok ich bin dumm, habs gefunden.
-> Gott lass Hirn vom Himmel regnen, es war im AdminCP
15.10.05 20:58 Shel24 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shel24 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Erweiterter bb Code Problem.