YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Weihnachten 2005 - Lorixmas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.230 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Weihnachten 2005 - Lorixmas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

 Weihnachten 2005 - Lorixmas Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Weihnachten 2005 - Lorixmas
Version: 1.0
Beschreibung: Hier nun mein Weihnachtsstyle für das wbb, allerdings wäre es von Vorteil, wenn es einer noch einmal kurz testet, ob es sich auch reibungslos einbauen lässt.

- das ganze ist ohne Gewähr Augenzwinkern
- Copyright im Footer
- Header-, Buttonanfragen können dann auch hier gemacht werden.

Demo:
Indexansicht
Beitrag schreiben
Profilansicht
Threadansicht
Postansicht

Viel Spass damit
Lorini

Edit: Fehlende Button, die Thorsten_2004 aufführte sind nun in der Zipdatei.
----


weiter zum Download

Dateianhang:
zip Buttons.zip (40,48 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorini: 20.10.05 21:21.

17.10.05 14:50 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das sieht voll nach viel arbeit aus
sehr geil aber noch zu frü finde ich ^^

Mfg
18.10.05 19:30 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank, Thorsten smile Es war auch Arbeit und nur deshalb so früh, damit das auch durchgetestet werden kann, bevor es eben Weihnachten ist smile

__________________

19.10.05 07:49 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Snoopy53 Snoopy53 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.04
Beiträge: 36
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Lorini, veröffendlichst Du den Style auch fürs 2.3?

Grüße
DerSnoop
19.10.05 13:20 Snoopy53 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Snoopy53 in deine Kontaktliste ein
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm, jo, könnte ich machen, muss ich aber erst mal da testen *gg* smile

__________________

19.10.05 16:09 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Snoopy53 Snoopy53 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.04
Beiträge: 36
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

smile das wäre sehr nett Lorini smile
19.10.05 17:32 Snoopy53 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Snoopy53 in deine Kontaktliste ein
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich werde das mal teste wen ich wieder mal auf mein Server kommen würde ^^



so es fehlen ein paar Pic meine ich

Geburtstag
Erfahrungspunkte
Bewertung
Umfrage Pic
quote.gif
report.gif
ip.gif
msn.gif
und
spacer.gif für die anzeige wie voll PM Box ist

aber sonst habe ich bis jetz nixs gefunden

sonst sieht es sehr gut nach arbeit aus ^^
Gut gemacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten_2004: 20.10.05 18:39.

20.10.05 03:02 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, danke Thorsten smile

Öh, die Buttons stimmt, da sind wohl nicht alle bei, weil ich sie auch nicht alle im Board selber führe, kann sie aber nachreichen Augenzwinkern Mach ich dann nachher *gg*

Vielen Dank, dass du es getestet hast, denn das hilft mir sehr weiter smile

Edit: Die Buttons dürften nun in der Zipfile im ersten Post sein smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorini: 20.10.05 21:21.

20.10.05 18:49 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jup supper und jetz noch ein
userlevel.gif dan finde ich es echt geil so gaht das Portal ist drin ^^ habe ich vergessen mir werde zwahr dan noch ein paar fehlen aber der Standart ist schon mal dan ferdig



mir fehlen noch map.gif (User Map)
top_db.gif (Datenbank)
top_statistik.gif (statistik)
großes Grinsen

Mfg Thorsten
20.10.05 21:38 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Buttons hänge ich dir dann gerne gleich an, zeig mir doch bitte mal wie das Userlevel.gif aussieht, ich kann damit grad gar nix anfangen, dann erstelle ich es aber auch. Wie sieht das mit dem Header aus? Soll ich ihn dir auch für dein Board entsprechend dann gleich mitmachen?

Dateianhänge:
gif map.gif (4,22 KB, 318 mal heruntergeladen)
gif top_db.gif (4,14 KB, 316 mal heruntergeladen)
gif top_statistik.gif (4,11 KB, 315 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorini: 20.10.05 21:57.

20.10.05 21:42 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aso es ist das gleiche Pic wie bei der Bewertung aber
es heist halt userlevel.gif ^^
ich habe es sofort bei mir geänder aber nicht jeder kenst sich ein wenig aus ^^

und was meintes du mit dem Header ob ich die pic einbauen kan oder was meintes du / ja kla da komme auch noch ein paar ander spielereinen noch rein ^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt1.jpg (27,03 KB, 321 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten_2004: 21.10.05 02:39.

21.10.05 02:39 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

entferne mal bitte deinen animierten Banner in der Signatur.

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
21.10.05 03:40 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das hat nixs mit disem themer zu tuhen das net man Spam und ist genau so verboten ^^
21.10.05 06:07 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit Header meinte ich den Weihnachtsbanner, ob ich den auch für deine Seite entsprechend beschriften soll, wo in der Demo Lorixmas steht Augenzwinkern

__________________

21.10.05 10:49 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde ich so lassen wie es ist auser du möchtes im DEZ keine arbeit haben mit logos machen ^^ den dan würde ich sagen packe noch ein planko Logo rein
21.10.05 10:54 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nönö, dann sag einfach zu gegebener Zeit hier Bescheid Augenzwinkern

Gruss Lorini

__________________

22.10.05 09:18 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
BrainStar
Mitglied


Dabei seit: 30.01.04
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3.X

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genialer style, super klasse smile

magst du mir ein logo machen mit:

HFC feat. [Party-Tips].de


vielen dank schonmal

gruss
brain
25.10.05 08:33 BrainStar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch dir danke für das Lob, Brainstar, hier dein Banner smile

Viel Spass damit
Lorini

Dateianhang:
gif banner.gif (90 KB, 280 mal heruntergeladen)


__________________

25.10.05 08:48 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
BrainStar
Mitglied


Dabei seit: 30.01.04
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3.X

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen dank smile
26.10.05 08:35 BrainStar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gern geschehen Freude

__________________

26.10.05 09:49 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Weihnachten 2005 - Lorixmas