YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Modspalte schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 726 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Modspalte schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sledgi
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 211

 Modspalte schwarz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und bitte kommt mir nicht mit stell sie doch ab, da es der Admin nicht möchte.
Also ich habe in Unterforen ein Problem mit der Modspalte, die wird dort nur schwarz eingefärbt, der eigentlich vorgesehen Inhalt ist nicht vorhanden.
Und die letzten Beiträge werden nicht gezeigt

Das zugehörige Template ist ja das board template, was allerdings das originale ist, und im original Style geht ja alles.

Bitte um Hilfe!

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (68 KB, 20 mal heruntergeladen)
18.10.05 22:46 Sledgi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Modspalte schwarz