YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Farbänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.796 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Farbänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malou
Mitglied


Dabei seit: 19.10.05
Beiträge: 3

 Farbänderung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Farbänderung
Version: 2.3
Beschreibung: Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Seit langen lief bei uns die Lite Version des Forums und nun haben wir diese in die 2.3 upgedated. Da alle Stylevorlagen soweit möglich übernommen wurden, habe ich manuell die anderen anpassen wollen. Was mir nun das eigentliche Problem an der Sache ist, dass Änderungen in den Überschriften nichtübernommen werden bzw. nur kurzfristig erscheinen. Lege ich als Beispiel die Farbe BLAU für die Überschrift fest, zeigt sich diese nur in sekunden Bruchteilen bis die Seite fertig ausgeladen hat, danach ist alles in der Standardfarbe GRAU und verdeckt den eigentlichen Schriftzug. Hat jemand Ahnung woran das nun genau liegt?????
----
Demo: http://www.lens-emotions.de/forum

weiter zum Download
19.10.05 12:25 malou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Farbänderung