YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [Problem] Fehlermeldung nach No Avatar installierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 809 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Problem] Fehlermeldung nach No Avatar installierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2588.gif

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 63
Herkunft: Innsbruck
Forenversion: WBB 2.3.3

 [Problem] Fehlermeldung nach No Avatar installierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Problem.

Problembeschreibung:
Nun, ich wollte den No Avatar Hack von myWBB einbauen. Meines erachtens habe ich alles richtig gemacht, jedoch erscheint trotzdem eine fehlermeldung.
Ich habe alles mögliche Versucht, jedoch komme ich zu keiner Lösung. Daher bitte ich euch um dringende Hilfe.


Fehlermeldung:
Zitat:

Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 30 is not allowed to access ./global.php owned by uid 65533 in /srv/www/htdocs/web2/html/user_web/xin_qta/wbb2/thread.php on line 21

Warning: main(./global.php): failed to open stream: Success in /srv/www/htdocs/web2/html/user_web/xin_qta/wbb2/thread.php on line 21

Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 30 is not allowed to access ./global.php owned by uid 65533 in /srv/www/htdocs/web2/html/user_web/xin_qta/wbb2/thread.php on line 21

Warning: main(./global.php): failed to open stream: Success in /srv/www/htdocs/web2/html/user_web/xin_qta/wbb2/thread.php on line 21

Fatal error: main(): Failed opening required './global.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web2/html/user_web/xin_qta/wbb2/thread.php on line 21



Link zum Forum oder Screenshot:
http://xin_qta.space4free.net/wbb2/index.php


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Wie oben erwähnt der No Avatar Hack.





Ich bitte euch um schnelle Hilfe!!
Thx
19.10.05 13:44 necromancor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge necromancor in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [Problem] Fehlermeldung nach No Avatar installierung