YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilies werden nicht mehr angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.000 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smilies werden nicht mehr angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-friend a-friend ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3160.gif

Dabei seit: 09.10.05
Beiträge: 46
Herkunft: Gevelsberg
Forenversion: 2.3.3

Traurig Smilies werden nicht mehr angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Hallo zusammen
Ich habe einige Hacks eingebaut die ich hier gefunden habe, und alles klappte alles ohne Probleme eigentlich.
Nun habe ich heute folgendes gesichtet:
Und zwar werden die Smilies nicht mehr angezeigt, weder bei neuen Themen, noch bei neuen Beiträgen, noch bei PM`s schreiben.
Auch der Button mehr smilies funktioniert nicht mehr.

Bei den smilies steht unter Eigenschaften nur dieses:
http://www.pflauschi.com/wbb2

Klicke ich aber auf einen Smilie, wird er im Textfeld angezeigt und später auch im erstellten Thema oder Beitrag.

Kann mir bitte freundlicher Weise jemand sagen, was ich da zerschossen habe? Und vor allem, wie ich es wieder reparieren kann?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Anbei noch ein Screenshot
:

zum Screenshot



Fragt mich jetzt bitte nicht, was ich alles eingebaut habe, es war ne ganze Menge und war mir bisher nicht aufgefallen.

Was ich noch weis war:

Begrüssungs PM an alle, was aber nicht funzte
Abwesenheitshack
Teamsite
Ankündigung
Country Hack
Guckloch (lastpost)
birthday in Beiträgen
Profilaufrufe
Gästebuch im Profil

Das ist das was ich noch so weis. Leider war ich zu blöd mir Sicherheitskopien an zu legen.
traurig

__________________

Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur Du weintest.
Lebe so, das wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von a-friend: 22.10.05 12:56.

22.10.05 12:54 a-friend ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilies werden nicht mehr angezeigt