YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Anleitung zu Externes verlinken verhindern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.006 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anleitung zu Externes verlinken verhindern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=DV|$tr@nger=- -=DV|$tr@nger=- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2046.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 526
Herkunft: J-Town
Forenversion: WBB2

Pfeil Anleitung zu Externes verlinken verhindern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wie ich in der Ankündigung gelesen habe wurde das hier so eingeführt das Grafiken nicht mehr extern verlinkt werden können. Das fand ich recht Interessant und würde das gerne bei mir auch so einführen. Habe mich auch mal auf http://www.trafficklau.de umgesehen aber habe es leider in meinem Board nicht hinbekommen.

Könnte da vielleicht jemand eine ausführliche Anleitung machen wie man das genau machen muss und das mit mehreren Domains u.s.w.

Ich würde mich da drüber freuen!

__________________
LinsenSchuss.de
23.10.05 20:07 -=DV|$tr@nger=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge -=DV|$tr@nger=- in deine Kontaktliste ein
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, ich würde das ebenfals begrüßen!

Und bitte mit erklärung, wie man mancheGrafiken ausnehmen kann! Weil die Banner sollen ja verlinkt werden!

__________________

23.10.05 20:15 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
-=DV|$tr@nger=- -=DV|$tr@nger=- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2046.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 526
Herkunft: J-Town
Forenversion: WBB2

Themenstarter Thema begonnen von -=DV|$tr@nger=-
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Scheint wohl doch nicht so ne einfache Anleitung zu sein, aber vieleicht kann sich ja doch noch jemand dafür einsetzen.

Ich wäre da sehr Dankbar.

__________________
LinsenSchuss.de
03.11.05 11:54 -=DV|$tr@nger=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge -=DV|$tr@nger=- in deine Kontaktliste ein
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau, ich habs gefunden:
http://www.trafficklau.de/htaccess.html

__________________

04.11.05 18:28 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
-=DV|$tr@nger=- -=DV|$tr@nger=- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2046.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 526
Herkunft: J-Town
Forenversion: WBB2

Themenstarter Thema begonnen von -=DV|$tr@nger=-
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wie muss ich das genau anstellen das dies auch bei Attachments geht? Vielleicht können die Leute von Y****** das mit einer kleinen Anleitung preisgeben? großes Grinsen

__________________
LinsenSchuss.de
30.07.06 14:20 -=DV|$tr@nger=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge -=DV|$tr@nger=- in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Anleitung zu Externes verlinken verhindern