YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » 0-Login Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.669 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 0-Login Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanaloa
Mitglied


Dabei seit: 21.10.05
Beiträge: 2

Fragezeichen 0-Login Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aloha!

Ich habe schon seit langer Zeit ein wbb 2.2, beschäftige mich aber erst seit ein paar Tagen näher damit und möchte es nun auch nutzen.

Als ich das Forum nach sinnvollen Hacks durchgesucht habe, bin ich auf den 0-post Hack gestoßen. Ich finde diesen Hack im Grunde sehr sinnvoll, würde mir aber einen wünschen, über den man User, die sich seit einem bestimmten Zeitraum nicht mehr eingeloggt haben, automatisch verwarnmailen und dann löschen kann.

Hintergrund der Sache ist, dass in meinem Forum das "nur-mitlesen" geduldet wird. Ich mir aber die Datenbank nicht mit Leichen verstopfen möchte.

Falls es diesen Hack schon gibt, möchte ich mich schon jetzt für die unnötige Frage entschuldigen und darum bitten, mir einen Link zum entsprechenden Thema zu posten. Ich habe nach stundenlanger Suche nix gefunden und bin jetzt müde.

Vielen Dank schon mal, für die Hilfe!

__________________
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanaloa: 25.10.05 11:46.

25.10.05 00:12 Kanaloa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es. such mal nach "Active Delete"

und entschuldigen brauchst dich nich, nobody is perfect und grad am anfang als admin brauch man wohl unterstützung

greetz
günni

__________________


28.10.05 03:21 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kanaloa
Mitglied


Dabei seit: 21.10.05
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Kanaloa
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen!

Erst mal danke für den prima Tip. Das ist so ziemlich das was ich brauche. Ich habe es auch installiert, doch seitdem bekomme ich, wenn ich das Userprofil aufrufen möchte folgende Meldung:

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/www/web603/html/hf/usercp.php on line 452

Wenn ich mir die Datei anschaue in Line 452 sehe ich folgendes:

$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET $r_pmloesch = $wbbuserdata['pmloesch']; $r_selbkill = $wbbuserdata['selbkill']; showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader'] == 1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : ("")).", usewysiwyg='".intval($r_usewysiwyg)."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'", 1);
if ($r_styleid != $session['styleid'] || $r_langid != $session['langid']) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_sessions SET styleid='".intval($r_styleid)."', langid='".intval($r_langid)."' WHERE sessionhash='$sid'", 1);
header("Location: usercp.php?action=options_change".$SID_ARG_2ND_UN);
exit();
}

Das waren Zeile 452 bis 456.

Ich habe keinen Plan was ich nun tun soll. Vielleicht sollte ich einfach das Forum neu aufsetzen. Noch ist es möglich....

Vielen Dank schonmal für die Hilfe....
Kanaloa

__________________
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.
23.11.05 08:49 Kanaloa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würd mal sagen, dass du den Hack falsch eingebaut hast! Davon gehe ich zumindest aus, weil sonst würd kaum ne Fehlermeldung auftauchen Augenzwinkern
Entweder usercp.php mit dem Original austauschen oder einfach nochmals die entsprechenden Stellen überprüfen ...

__________________
Greetz, Polarist

23.11.05 09:15 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mein tipp:

ersetze mal die rot und fett markierten semikolons gegen kommata

$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET $r_pmloesch = $wbbuserdata['pmloesch']; $r_selbkill = $wbbuserdata['selbkill']; showemail='".intval($r_showemail)."',


greetz
günni

__________________


26.11.05 09:13 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » 0-Login Hack