YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 3 Lizenzen,3 Board,eine Registrierung?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.243 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 3 Lizenzen,3 Board,eine Registrierung??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitman43 hitman43 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.05
Beiträge: 2
Herkunft: Eckernförde bei Kiel
Forenversion: 2.3.3

 3 Lizenzen,3 Board,eine Registrierung?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal ne Frage,ich habe 3 Foren,alle mit einen unterschiedlichen Liezen,diese bekommen aber alle die gleiche Forenversion eingespielt,sprich die Lizenz wird aktualisiert,bzw. ist sie schon seid heutet,nun ist die Frage,kann ich alle User von einem Forum ins nächste importieren,und kann ich dann im Anschluß via Script es möglich machen,dass sich User A im Board Y registriert sich aber auch auf Board Y und Z frei und vorallem registriert bewegen kann?
Also,im Endeffelt eine Registrierung für 3 Foren,die auch nur einmal bestättigt werden muß?
Allerdings sind alle Domains unterschiedlich,der Server wird aber der Gleiche sein!
Die Beiträge dabei sind egal,die sollen nur den Zugang bekommen?!?!?!?!
Geht dies,und,kann jemand mir sagen wie es geht,wenn es geht,oder kann mir jemand diese Script geben,bzw. schreiben?Augenzwinkern

Ich bedanke mich im Vorfeld

mit freundlichem Gruß

hitman43
25.10.05 02:43 hitman43 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hitman43 in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Frage gab es schonmal bei Woltlab selbst. Wenn ich mich recht erinnere geht das nicht.

Vielleicht würde es gehen wenn alle 3 Foren auf ein und die selbe Tabelle in der Datenbank zugreifen würde in der die User gespeichert sind
25.10.05 08:31 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hitman43 hitman43 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.05
Beiträge: 2
Herkunft: Eckernförde bei Kiel
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von hitman43
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Besten Dank für die Antwort,wie aktualisieren erstmal die Sofware,und importieren dann von Board A nach B die User,damit die jetztigen User schonmal einen Komplettzugang haben!Augenzwinkern
26.10.05 17:34 hitman43 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hitman43 in deine Kontaktliste ein
Realist Realist ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2717.gif

Dabei seit: 13.08.05
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.wbbcoderforum.de
Dort findest Du unter den 2.1 Hacks einen Multi Board Login Hack.
Dieser ermöglicht es das User sich mit einer Registrierung in bis zu 4 Boards zeitgleich anmelden.
Ob dieser Hack auch im 2.3 funktioniert weiß ich nicht, aber vielleicht hilft Dir das als Ansatz für eigene Lösungen.

__________________
Aus einem Chat:
<User1> sachma haste eigentlich ein rL?
<User2> sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten
<User1> real life
<User2> ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht

PK dazu: Junge, Du hasts nötig, hols Dir bevors mit dem DSL klappt, sonst wird das nie was :lol
27.10.05 19:16 Realist ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 3 Lizenzen,3 Board,eine Registrierung??