YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Connection Info für WBB 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.439 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Connection Info für WBB 2.3.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

 Connection Info für WBB 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Connection Info für WBB 2.3.x
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung:
Dieser Hack zeigt auf der Startseite des ACP einige Daten aus der config.inc.php an!


Alles weitere findet ihr in der readme.html.
----


weiter zum Download


__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

26.10.05 17:06 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: Connection Info für WBB 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich will ja nix sagen, aber die einzige info die gezeigt werden sollte, ist die admin mail, der rest, naja, ich weiß ja net ob mods das auch sehen können, ist vll nen bissel riskant, muss jeder selbst wissen

__________________
www.medianetworker.info
26.10.05 17:25 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

 RE: Connection Info für WBB 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chrime
ich will ja nix sagen, aber die einzige info die gezeigt werden sollte, ist die admin mail, der rest, naja, ich weiß ja net ob mods das auch sehen können, ist vll nen bissel riskant, muss jeder selbst wissen


schliesse mich dem an. Werde es nicht einbauen.

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
26.10.05 17:37 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von BreiteSeite
 RE: Connection Info für WBB 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chrime
ich will ja nix sagen, aber die einzige info die gezeigt werden sollte, ist die admin mail, der rest, naja, ich weiß ja net ob mods das auch sehen können, ist vll nen bissel riskant, muss jeder selbst wissen


Naja Passwort und Datenbankbenutzer wird ja nicht angezeigt.. Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

26.10.05 17:41 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aber die Datenbank, und bei vielen ist die Datenbank z.B. usr_web8_6 und das wird ja angezeigt. Also kann man daraus schliessen, dass der Benutzer web8 ist. großes Grinsen

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
26.10.05 18:04 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Connection Info für WBB 2.3.x