YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Dateien komprimieren und packen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.068 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Dateien komprimieren und packen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andaluz andaluz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.04
Beiträge: 33
Herkunft: Baden
Forenversion: 2.3.4

 Dateien komprimieren und packen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem besteht darin, mittlerweile liegen im Ordner Attachements mehr als 10.000 Dateien, wenn ich diese komplett sichern will, bekomme ich regelmässig einen Timout, egal ob ich das per Win ftp mache oder mit wsftp.

Wie kann ich diese Dateien auf dem linux Server in ein Archiv packen und dann als ganzes runter laden (habe Shell Zugriff)

Gibt es irgentwo eine Anleitung? wo vielleicht schon Vorlagen drin sind mit was man das am besten macht? gzip? tar?

Das ganze Board sind Mittlerweile einige 100MB und da ist es sehr mühsam alle Ordner in Stücken einzeln zu sichern.

Vielen Dank

Badische Grüße Uwe

__________________
um seine Grenzen zu erfahren muss man sie überschreiten
28.10.05 11:38 andaluz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Dateien komprimieren und packen