YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Blacknight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.681 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen BB-Blacknight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Blue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 71
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ist es möglich dafür einen banner zu bekommen mit Blue-Clan

ist ein echt klasse style großes Grinsen
24.04.04 09:29 Blue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blue in deine Kontaktliste ein
Icebreaker3108 Icebreaker3108 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 96
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich musste mir den Style einfach mal einbvauen. Echt klasse Freude
Aber könnte mir noch jemand das Logo mit der Aufschrift "Endless-Talk" machen? Das wäre echt supi smile

Ach noch was: Wie füge ich wo noch nen Partner da links am Rand hinzu?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icebreaker3108: 12.05.04 11:00.

12.05.04 09:01 Icebreaker3108 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Icebreaker3108 Icebreaker3108 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 96
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haaaaaaaaalloooooo...wieso antwortet mir denn hier keiner? Menooooo *heuuuul*. Mir ist das eigentlich schon sehr wichtig (und ich denke andern sicher auch...) zu wissen wo man links noch Banner von den Partnern hinzufügen kann. Ich bräuchte nur die Stelle wo ich was einfügen müsste, damit ich weis das ich in der Buchstabensuppe nix falsches mache...blicke da nämlich net so richtig durch großes Grinsen

Also, kann mir jemand helfen?
14.05.04 06:13 Icebreaker3108 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

support gibt es nur noh auf planet-wbb.de ...........


gruß engelchen

-----------------------------CLOSED----------------------------

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

20.05.05 05:28 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Blacknight