YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » WOW Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.581 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WOW Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerhilfe
Mitglied


Dabei seit: 19.09.04
Beiträge: 12

Fragezeichen WOW Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich würde mir gerne eine World of Warcraft Page machen und dazu ein Forum. Aber leider habe ich keinen passenden Style für das Forum.
Weiss jemand von Euch wo ich so einen finden könnte? Oder gibt es hier so einen? Mir würde schon reichen wenn der Style in Ruchtung "Alter Schriftrollen" usw. gehen würde. Also nichts modernes von Heute sondern diesen typischen alten Stiel.

Kann mir jemand helfen??

Gruß
31.10.05 12:45 Computerhilfe ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
liamandus
Mitglied


Dabei seit: 24.09.05
Beiträge: 220

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaube im mywbb gab es so einen style, allerdings für 2.3, aber lässt sich vielleicht ja anpassen.

__________________
http://punkrock-forum.de
31.10.05 15:03 liamandus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge liamandus in deine Kontaktliste ein
Xeno³ Xeno³ ist männlich
Hang Loose


images/avatars/avatar-5847.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 412
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mittlerweile gibt es nun auch einen von mir, da für ein Projekt gebraucht:
http://forum.eaglescripts.de/thread.php?threadid=99

__________________
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
29.11.05 17:42 Xeno³ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » WOW Style