YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » archivhack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.115 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen archivhack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerotech
Mitglied


Dabei seit: 24.09.05
Beiträge: 28

 archivhack? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau den such ich...wo find ich den?

danke

__________________
Briefmarken - Diskussionsforum
03.11.05 22:15 aerotech ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
karl karl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3759.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Schwobeländle
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den gab es früher auf generation2002 aber ich weiß nicht ob es nicht noch einen anderen gibt!

__________________
Mein Portfolio: www.saeurig.info

Projekte:
http://www.kellerstaffel.de - Schwaben Online
http://www.sarajevo-projekt.de - Ein Projekt von meiner Klasse
http://www.Free-Design24.de - Webdesign nach dem Motto: "Frei wie der Wind"
04.11.05 00:36 karl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge karl in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte schön smile
http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=861
04.11.05 07:01 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
karl karl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3759.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Schwobeländle
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay, ich meinte einen anderen... lassen wir uns überraschen, was er wirklich wollte!

__________________
Mein Portfolio: www.saeurig.info

Projekte:
http://www.kellerstaffel.de - Schwaben Online
http://www.sarajevo-projekt.de - Ein Projekt von meiner Klasse
http://www.Free-Design24.de - Webdesign nach dem Motto: "Frei wie der Wind"
04.11.05 23:17 karl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge karl in deine Kontaktliste ein
Johanniskoog Johanniskoog ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.02.05
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin
Forenversion: Version 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo ich suche auch ein Archivhack

Ich habe bisher auch nur das von "generation2002" gefunden gibt aber keinen Download mehr den G2002 ist nicht mehr aktiv.

Aber es kann doch nicht sein das es keinen anderen Hack fürs wbb 2.1.6. gibt oder??

Also libe leut helft uns mal bei der suche.

Nocheinmal was wir suchen:

Eine Seite in .htm die besser für die Suchmaschinen geeignet ist aber nur eine kopie von der echten Forumseite.
Also nicht zu verwechseln mit -> mod_rewrite-Pack für 2.1.x <-

Soweit mir bekannt, nennt man so etwas Archiv - Seiten.

Bei google wird solch eine Seite meißt höher gelistet

Google -> y******

Archiv Seite von y****** sieht dann so aus

http://www.y******.info/archive/89/board.html

und wird dann weitergeleitet in das richtige Forum

Ja ich hoffe Ihr habt da etwas

Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johanniskoog: 04.03.06 08:53.

04.03.06 08:53 Johanniskoog ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Johanniskoog anzeigen
mS][Scorp
Mitglied


Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 32

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat eigentlich jemand so etwas mittlerweile?
15.05.06 17:31 mS][Scorp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » archivhack?