YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Schneeball-Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 38.105 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Schneeball-Schlacht 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KORTD
Mitglied


images/avatars/avatar-2466.gif

Dabei seit: 23.02.05
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bandy
also ich hab das bei mir so eingestellt, daß nur die meldung einfrieren und auftauen geschickt wird.. somit reduzieren sich die PN's auch gewaltig.. Augenzwinkern


Das ist zwar richtig, aber der Witz ist ja gerade, das durch die Zufallswürfe auch weniger oder kaum aktive User wieder mal ins Board "gelockt" werden ... Augenzwinkern

Vielleicht kann man´s ja auch so einrichten, das nur ausgewählte Gruppen mitspielen dürfen, denn auch gesperrte User können im Moment getroffen werden ...

Aber das soll keine Kritik sein, sondern höchstens eine Anregung für die Zukunft ... smile
08.11.05 20:12 KORTD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

 RE: Schneeball-Schlacht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Polarist2k
Eingebaut und funzt 1A! Thx smile


dito, echt ein super genialer hack auf den ich schon ewig gewartet hab das es ihn fürs 2.3er gibt Augenzwinkern

und es kommt tierisch gut an *gg* in ein paar stunden wurden schon 6 user gefrostet *gg* (ich leider auch unglücklich ) *ggg*

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


08.11.05 20:35 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von TSC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@KORTD
Geht in meinem Board genauso, es nörgeln auch einige! Ich werde mich bemühen in der nächsten Version einzubauen, das die User selbst entscheiden können, ob sie PNs empfangen wollen!

@all
Schön, dass es hier mal einige Rückmeldungen gibt! Danke dafür!

MfG

alfie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TSC: 09.11.05 08:48.

09.11.05 08:47 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KORTD
Mitglied


images/avatars/avatar-2466.gif

Dabei seit: 23.02.05
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von TSC
@KORTD
Geht in meinem Board genauso, es nörgeln auch einige! Ich werde mich bemühen in der nächsten Version einzubauen, das die User selbst entscheiden können, ob sie PNs empfangen wollen!



Klasse, Danke ... [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img]
09.11.05 10:11 KORTD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Urmelchen Urmelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1903.jpg

Dabei seit: 23.06.04
Beiträge: 21
Herkunft: NRW
Forenversion: WBB 2.3

 RE: Schneeball-Schlacht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Freu wie plöt über diesen genialen Hack..

eingebaut und funzt einwandfrei!!! großes Grinsen

Riesen LOB
09.11.05 15:53 Urmelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

 RE: Schneeball-Schlacht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi zusammen, ich hab da ein kleines problem, weiß jedoch ob ich daran schuld bin, oder ob es so "gehört"

wenn ich im profil eines gefrosteten bin, aber nicht genug geld hab um ein getränk zu kaufen, wird mir nicht angezeit das ich zu wenig geld (öhm ich glaub schnee wäre die richtige währung) habe, sondern garnix, und nur den LOS knopf, wenn ich da drauf drück, komm ich auf die orangene site wo nur steht zurück

sollte da nicht eigentlich auch so eine meldung stehen wie:

Sie haben zu wenig schnee um dem user ein getränk zu spendieren

oder sowas in der richtung??

daher 2 fragen *g* sollte ich was falsch gemach haben, bitte helfen,

oder ist das standard so - kann man das vl einbaun? finde es sehr verwirrend, hab mir alle phps angeschaut und die abfragen durchgearbeitet weil ich dachte ich hab was zerschossen oder so, weil ich keinen eingefrorenen user auftaun konnten,

hab erst durch zufall gemerkt das ich ned genug schnee hatte

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


10.11.05 12:00 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir im 2.3 kann jeder Spielen ob er nun die Rechte unter Gruppen bekommen hat oder nicht. Nur die Adminrechte funktionieren ordentlich. Versagt

PN erhalte ich auch keine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 10.11.05 18:12.

10.11.05 18:09 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Snoopy53 Snoopy53 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.04
Beiträge: 36
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suuuper großes Grinsen Danke!

...und easy einzubauen cool

Snoop
10.11.05 19:03 Snoopy53 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Snoopy53 in deine Kontaktliste ein
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von TSC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, ich dachte, ich hätte den Download hier schon gefixed!
Hole ich gleich nach!

Für alle, die schon installiert haben:

Gegen das Problem mit den Benutzerrechten!

sucht im profile.tpl innerhalb des eingefügten codes nach
code:
1:
<if($sameuser != 1)><then>


und fügt darüber ein:
code:
1:
<if($wbbuserdata['can_snow_play'] == 1)><then>


sucht weiter nach:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<form name="form10" method="post" action="./winterevent.php?action=buysnow&sid=$session[hash]">
<span class="smallfont">{$lang->items['LANG_SNOW_PROFILE15']} <select name="buysnow"><option>$buysnow</option> </select>
{$lang->items['LANG_SNOW_PROFILE16']}</span>
<input type="hidden" name="buyer" value="$wbbuserdata[userid]">
<input type="hidden" name="opfer" value="$user_info[userid]">
<input type="submit" value="{$lang->items['LANG_SNOW_PROFILE17']}">
</form>
<br />


und fügt darunter ein:
code:
1:
</then></if>


Tauscht die winterevent.php gegen die angehängte aus!

Das Problem mit nicht gesendeten PNs ist bisher noch nie aufgetaucht, kann ich mir im Moment keinen Reim drauf machen! Ist den im ACP alles richtig eingestellt?

MfG

alfie

Dateianhang:
unknown winterevent.php (10,21 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TSC: 11.11.05 16:23.

11.11.05 16:21 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super hack !!!

wenn ich im profil auf SENDEN klicke kommt ...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: UPDATE bb2_users SET schneevorrat=schneevorrat+ WHERE userid='438'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE userid='438'' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.23-Max-log
php version: 4.4.1
Date: 11.11.2005 @ 17:30
Script: /wbb2/winterevent.php?action=snowedit
Referer: http://www.cmace.de/wbb2/profile.php?userid=438&sid=

__________________
MfG ace02000@cmace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ace02000: 11.11.05 17:31.

11.11.05 17:27 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von TSC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der sql error ist bereits bekannt, kommt dann, wenn man keine schneemenge eingetragen hat oder + - nicht ausgewählt, wird in der nächsten Version abgefangen! Bis dahin einfach nicht auf Senden klicken, ohne die entsprechenden Einträge gemacht zu haben!

MfG

alfie

__________________

11.11.05 17:52 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Das Problem mit nicht gesendeten PNs ist bisher noch nie aufgetaucht, kann ich mir im Moment keinen Reim drauf machen! Ist den im ACP alles richtig eingestellt?


@alfie

Doch, das Problem wird dann auftauchen, wenn du deinem TEST-USER den Empfang von PN´s im USER-CP abstellst. Ich habe dies vor langer Zeit so eingestellt weil USER sich immer einen Spass mit der Zusendung von PN´s machten. Es funktioniert also wunderbar.

Das mit der Rechtevergabe muß ich noch einbauen und ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 11.11.05 21:04.

11.11.05 21:02 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von TSC
Der sql error ist bereits bekannt, kommt dann, wenn man keine schneemenge eingetragen hat oder + - nicht ausgewählt, wird in der nächsten Version abgefangen! Bis dahin einfach nicht auf Senden klicken, ohne die entsprechenden Einträge gemacht zu haben!

MfG

alfie

alles klar

__________________
MfG ace02000@cmace
12.11.05 03:23 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
aow
Mitglied


images/avatars/avatar-3158.gif

Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 199

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man nicht einstellen, dass man nach einer bestimmten Zeit automatisch auftaut oder nach einer bestimmten Anzahl von Posts?

Wann wird die neue Version denn kommen `?

Der Hack ist genial!
13.11.05 16:12 aow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
renegate98 renegate98 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5723.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Leipzig
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

erstmal muss ich auch ein lob anberingen - ist ein geiler hack!!!

du hast ein bisschen weiter oben eine ergänzung ins profile.tpl gemacht, wo nach can_snow_play abgefragt wird, nur habe ich das garnicht in der datenbank drin. ich habe lediglich schneevorrat und schneehit drin. wie kann das sein?
in dem lang-pack habe ich auch noch einen eintrag gefunden, wo der user selber entscheiden kann, ob er pn's bekommen will, oder nicht.
und nochwas. im acp gebe ich eine bestimmten gruppe kein recht zu spielen - spielen kann die gruppe dennoch traurig

wo kann bei mir der fehler liegen?
14.11.05 10:52 renegate98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge renegate98 in deine Kontaktliste ein
Gerry
Mitglied


Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Abend zusammen

erstmal dickes lob für den coolen hack...

soweit hat alles Prima geklappt, mann ann es auh spielen ohne Probleme, jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem Hack.
Hab leider noch keine hilfe gefunden daher schildere ich euch einfach mal mein Prblem vielleicht ann mir ja einer helfen....


also folgendes: (a bissle kompliziert jetzt)

wir sind 4 Admins bei 3en geht der hack ohne Probleme bei einem spinnt es total.
wir haben alle die einstellung Admin & Standart Usergruppe
Standart ugruppe darf spielen und admin auch

Wenn jetzt der eine Admin bei dem es Probleme gibt auf ein Profil will, wird nur noch der hintergrund des Styles angezeigt., sonst nichts weiter.

Stelle ich jetzt den Admin nur auf Admingruppe und sage admin dürfen spielen kommt das gleiche Problem, stelle ich auf nein kommt das Profil ganz normal, jedoch kann er nun nicht spielen....

so kommt aber noch besser:
Logge ich mich im Board ein auf meinem Rechner mit den Daten des Admin der Probleme hat, funktoniert das ganze ohne Problem, ann auch spielen etc.

Habs auch schon mit anderen Browsern versucht und einstellungen geändert auch alle Install vorgänge kontrolliert ohne erfolg, bin echt ratlos.... PS: Board war Offline beim Installieren des Hacks....

Hoffe ihr blickt da etwas durch wie ich es beschreiben habe und einer von euch hat vielleicht ne idee....

Vielen Dank im voraus


Grüßle Gerry
15.11.05 23:43 Gerry ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Techwork Techwork ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.03.05
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe da ein ganz anders Prob
Da sind User die spielen Lotto bis zum abwinken Puschen denPott haben hunderte von Scheinen, tja und dann haben sie nen Source Code im Browser der erreicht schlappe 5,7MB brauchen dann auch ewig für nen Profil.

Kann man das net beschränken ?
Der rechnet doch jedesmal durch bei dem klick auf dem Profil wieviel kohle der User hat und wieviel Schnee er kaufen könnte und baut damit die Dropdown Box auf.

Die 5,7MB Code die sie imSpeicher als QuellCode haben sind dann aufgefüllt mit dem Code derDropDownBox

Beim standard User sind es gerade mal paar k
16.11.05 00:53 Techwork ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Locutus Locutus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 6
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verstehe dein Problem zwar nicht so ganz, aber vielleicht solltest du einfach die maximale Anzahl von Lottoscheinen pro User im Guthaben-ACP begrenzen?!

__________________
Über 230 Partyspiele: http://www.party-games.org Prost
17.11.05 17:29 Locutus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DUKE DUKE ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5219.gif

Dabei seit: 29.09.05
Beiträge: 251
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.0

 RE: Schneeball-Schlacht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi ALL

Hab alles Eingabaut Guthabenhack und das hier.

Hab auch keine Fehlermeldungen oder sowas..

Aber wo finde ich die Option "SCHNEEBALLOPTiON"

Wenn ich auf meinem Nick klicke sehe das einstellungen und wenn ich auf'n Button klicke sehe ich das hier.


[IMG]http://finalfnico.fi.funpic.de/Schneeball.JPG[/IMG]


Muss man im Guthabenhack auch was sehen können...oder hab ich was vergessen...

Unter Gruppenbearbeiten hab ich soweit alles eingestellt.

DUKE


PS:. hab die Templates Nochmal Imoptiert zeigt mir jetzt auch die Option im ACP an aber wenn ich drauf Klicke kommt das..

template "winterevent_options" doesnt exist

Was mach ich da noch falsch...mehr als Importieren und chachen kann ich doch net machen..oder..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE: 17.11.05 19:21.

17.11.05 18:57 DUKE ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
renegate98 renegate98 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5723.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Leipzig
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst die acp-templates noch cachen mit acp_tpl.php, dann hast du auch die optionen im acp.

das, was da da als anhang hast ist normal. da wird nur jemand angezeigt, der gefrostet ist - also 10x erfolgreich beschossen wurde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renegate98: 17.11.05 19:26.

17.11.05 19:25 renegate98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge renegate98 in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Schneeball-Schlacht