YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » fehler in der anzeige "beiträge pro tag" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 838 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen fehler in der anzeige "beiträge pro tag"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FinstereExistenz
Mitglied


Dabei seit: 08.10.05
Beiträge: 71

 fehler in der anzeige "beiträge pro tag" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und zwar bekomm ich da nur die gesamtanzahl der postings angezeigt, aber nicht die anzahl pro tag.. steht zwar dar pro tag aber da ich in 5 tagen 95 postings gemacht habe is das reichlich falsch..

ich habe ne menge hacks eingebaut da es ein neuinstall war.. daher weiss ich nicht genau wo ich den fehler suchen soll


mfg
08.11.05 01:38 FinstereExistenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hörspiellobby Hörspiellobby ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 80
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mein Problem ist: seit gestern steht bei mir, dass die Gesamtzahl an Beiträgen auf einmal pro Tag geschrieben wurden :o). Wie kann ich denn die Statistik so einstellen, dass er wieder den richtigen Durchschnitt ermittelt?

__________________
Alle y******-Mitglieder sind bei mir herzlich willkommen auf:

www.hoerspiellobby.de - das Hörspielforum
13.07.06 08:24 Hörspiellobby ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » fehler in der anzeige "beiträge pro tag"