YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Welche Datei im ACP cacht die tpl's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 713 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Welche Datei im ACP cacht die tpl's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuffzL tuffzL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.04
Beiträge: 160
Herkunft: Eberswalde
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Welche Datei im ACP cacht die tpl's? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte mal nachfragen welche Datei für das cachen der tpl's verantwortlich ist.
Also die template.php zeigt ja lediglich das "Template cachen" Menü an.
Oder etwas nicht? Also wenn ich ganz bis zum Schluss scrolle kommt lediglich der tpl-output-befehl aber wo ist der Source zum Cachen drin?
Im Input ( hidden ) wird "send" und "cache" mitgeliefert allerdings finde ich in der template.php keine Sparte für den "send" Variable.

Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Bzw wo der Source drinne ist?

__________________
MfG
tuffz.de Team


Meine Projekte :
buttmedia.de, tuffz.de


Meine Hacks :
y******.info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tuffzL: 11.11.05 01:34.

11.11.05 01:11 tuffzL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von tuffzL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Welche Datei im ACP cacht die tpl's?