YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Zusaätzliche BBCodes für WoW Items » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.298 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Zusaätzliche BBCodes für WoW Items
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larnorak
Mitglied


Dabei seit: 11.10.05
Beiträge: 1

 Zusaätzliche BBCodes für WoW Items Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Zusaätzliche BBCodes für WoW Items
Version: 0.9
Beschreibung: Hallo zusammen,

ich habe mich mal ein bischen hingesetzt und einen kleinen Mod für das Wbb2 gebastelt der es möglich macht Items des Spiels World of Warcraft im Forum darzustellen.

Mit diesem Mod ist es möglich die folgenden BBCodes zu nutzen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[item][/item]

und

[itemicon][/itemicon]


Zwischen diese Tags muss man dann den englischen Itemnamen schreiben und man bekommt den Itemnamen bzw. das Itemicon samt Tooltip mit den Stats des Items im Board angezeigt.

Sicherlich kein Tool für alle, aber für Boards die etwas mit dem Spiel zu tun haben eine nette Spielerei.

Wer sich das ganze mal anschauen will oder den Link zum Download sucht besucht am besten diesen Thread in unserem Gildenforum.

HINWEIS:
Support bzw. Hilfestellungen gibt es ausschließlich in dem oben verlinkten Thread von mir. Zudem möchte ich daraif hinweisen das der Mod für die Version 2.3.3 entwickelt wurde, also kann ich nicht sagen ob es auch bei anderen Versionen so ohne weiteres funktioniert.

MFG Larnorak
----
Demo: http://boards.cs-nations.de/ddp/board.php?boardid=32

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larnorak: 14.11.05 10:41.

11.11.05 09:36 Larnorak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Smokey Mc Pot Smokey Mc Pot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

habe ihn schon erfolgreich installiert.

Ein Tip noch: (falls noch nicht schon getan)
füge hinter den regexen noch ein i somit ist es Case-Sensitiv

ps. ich suche noch ne deutsche XML-Item Seite

.:: Smokey Mc Pot ::.
11.11.05 21:02 Smokey Mc Pot ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Match Match ist männlich
Webdesign


images/avatars/avatar-4094.jpg

Dabei seit: 26.12.04
Beiträge: 147
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Würzburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich selber spiele lieber GW und brauche den Hack auch nicht, aber ich wollte einfach mal ein Lob posten.
Das ist einer der coolsten Hacks seit langem und sicher einer der besten BBCode Hacks ever.

Super Idee!

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Match
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" (Platon)
Mögliche Systeme:
OS: Windows XP SP3 // Windows Vista // Ubuntu 8.10 Auflösung: 1280x1024 // 1280x960 // 1280 x 1024 Browser: Firefox 3
11.11.05 22:36 Match ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Match in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Zusaätzliche BBCodes für WoW Items