YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [wBB 2.3] Probleme mit "Wer war da?" Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 919 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [wBB 2.3] Probleme mit "Wer war da?" Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[ZeCkE!] [ZeCkE!] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2299.gif

Dabei seit: 18.05.04
Beiträge: 107
Herkunft: Freiburg

Augenzwinkern [wBB 2.3] Probleme mit "Wer war da?" Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe gestern "Wer war da?" Hack eingebaut... aber irgendwie hab ich was falsch gemacht das immer dieser Fehler kommt siehe hier.

Zitat:
Heute $wwh_USER_BE $wwh_membercount $wwh_USER ($wwh_invisiblecount $wwh_GHOST) and $wwh_guestcount $wwh_GUEST online. Rekord: $wwh_record_gast Gäste am $wwh_record_gast_date und $wwh_record_user Mitglieder am $wwh_record_user_date


__________________
MfG [ZeCkE!] Zunge raus
12.11.05 14:57 [ZeCkE!] ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge [ZeCkE!] in deine Kontaktliste ein AIM-Name von [ZeCkE!]: Gangster1112 YIM-Name von [ZeCkE!]: >< MSN Passport-Profil von [ZeCkE!] anzeigen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Benutze bitte den Thread wo der Hack angeboten wird.

Danke

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

12.11.05 15:01 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [wBB 2.3] Probleme mit "Wer war da?" Hack