YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Ein bestimmtes Template und Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Ein bestimmtes Template und Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve-SVM
Mitglied


Dabei seit: 02.02.05
Beiträge: 19

 [SUCHE] Ein bestimmtes Template und Buttons Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich suche schon seit einiger Zeit nach diesem Template/Style -> Klick mich !

Desweiteren suche ich ebenfalls dieses Buttonset, da ich leider kein Rohling mehr habe Augen rollen Button -> [IMG]http://www.svm-fanforum.de/images/top_calendar.gif[/IMG]

Weiss jemand zufällig, wo ich das Template und / oder die Buttons downloaden kann ? Oder kennt Ihr vll. Templates welches ähnlich aussehen, wie im Link angegeben ?

Würde mich freuen, wenn Ihr Infos habt Freude

Gruß Steve

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steve-SVM: 12.11.05 23:35.

12.11.05 19:14 Steve-SVM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crystal-x crystal-x ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4933.jpg

Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 105
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: Wbb 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Steve-SVM,

So wie ausschaut auch nach dem Copyright verweis in dem Style den du meinst ist es ein exklusiver style wahrscheinlich selbst erstellt vom Boardteam. Also wirst du diesen wohl nicht so schnell zum Download finden. Um was ähnliches zu finden schau doch mal auf www.mygen24.de dort gibt es eine Grosse Style Database und auch eine Buttonbase was dir das Problem mit dem Button beheben könnte.

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
12.11.05 19:21 crystal-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von crystal-x anzeigen
Steve-SVM
Mitglied


Dabei seit: 02.02.05
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steve-SVM
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank..

Gibt es vll. auch Leute die einem einen exclusiven Style bauen können ? Wie ist denn das so das Preisgefüge, wenn man sich einen Style erstellen lassen möchte ?

Gruß Steve
12.11.05 19:27 Steve-SVM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crystal-x crystal-x ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4933.jpg

Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 105
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: Wbb 2.2.1

Cool Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey, dazu schreibst du am besten mal etwas in die Job Börse

mit genau vorstellung wie dien Style aussehen soll etc.

Aber ich würde mal sagen die Preise liegen so zwischen 30-100€, wenn du glück hast findet sich auch jemand der dir einen Gratis erstellt, ein Styler der sowas noch aus spass macht und nicht um ans Schnelle Geld zu kommen Freude


peaZe
12.11.05 19:33 crystal-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von crystal-x anzeigen
Steve-SVM
Mitglied


Dabei seit: 02.02.05
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steve-SVM
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank crystal-x für die Antworten smile Werde dann dort mein Glück versuchen großes Grinsen
12.11.05 19:45 Steve-SVM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crystal-x crystal-x ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4933.jpg

Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 105
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: Wbb 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nix zu danken.Falls du ein paar gute Styler für dein Board suchst kannst du mir auch gerne ein PN schreiben kenne da in der zwischen zeit ein paar gute, die auch von den Preisen vollkommen ok sind.
12.11.05 19:50 crystal-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von crystal-x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Ein bestimmtes Template und Buttons