YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler beim Internet Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen fehler beim Internet Explorer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex-schwarz alex-schwarz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.09.04
Beiträge: 107
Herkunft: Bayern
Forenversion: Lite 1.0.2

 fehler beim Internet Explorer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

ich habe nun fast alle Fehler aus meinem Board entfernt aber da ist noch einer den ich nicht wegbekomme. Im Mozilla Firefox werden die beiträge richtig angezeigt und im Internet Explorer werden sie nach recht verschoben woran kann es liegen verwirrt

ich bedanke mich schonmal für eure hilfe

m.f.g

alex-schwarz

Dateianhänge:
gif Internet_Explorer.gif (30,32 KB, 34 mal heruntergeladen)
gif Mozilla_Firefox.gif (29,14 KB, 30 mal heruntergeladen)
12.11.05 19:54 alex-schwarz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler beim Internet Explorer