YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Erweiterung des Regelnhacks von chief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.813 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Erweiterung des Regelnhacks von chief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim012
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 1

 Erweiterung des Regelnhacks von chief Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Erweiterung des Regelnhacks von chief
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,

Da ich für mein Forum nicht immer an 3 Orten die Regeln ändern wollte habe ich einen kleinen Hack(wenn man es so nennen will) "gecodet".

Vorraussetzung: Regelnhack von chief

Was macht der Hack:
Wenn du den Regelnhack von chief installiert hast, kannst du ja im ACP die Boardregeln ändern. Diese werden dir mit diesem Hack auf der Hauptseite angezeigt.

Falls es einen genau gleichen Hack schon geben sollte, werde ich meinen wieder entfernen. Copyright ist keines drinn, der Hack darf aber nicht als eigener ausgegeben werden. Mehr dazu in der readme.txt

Hinweis:
Die Bilddatei für den Header fehlt! Ihr müsst euch selbst eine suchen.
----
Demo: Kommt noch

weiter zum Download
13.11.05 11:46 tim012 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
modellflug88
Mitglied


Dabei seit: 05.11.05
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gleich mal ausprobiren comentar folgt
13.11.05 13:37 modellflug88 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Erweiterung des Regelnhacks von chief