YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Sweet Love Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.553 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sweet Love Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max24
Mitglied


Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 99

 Sweet Love Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Sweet Love Style
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: The Sweet Love
Version: 1.0
Install info im RAR enthalten:
[*] Images
[*] .style datei

Bemerkung:
[*] Copyright darf nicht entfernt werden.
[*] Header,Button,..wünsche bite hier im Thread
[*] Fehler,Fehlende Images , wenn ja bitte bei mir melden.
[*] Andere Bemerkungen zum Style einfach posten
----
Demo: http://img35.imageshack.us/img35/2310/sweetlovedemo3wa.jpg

weiter zum Download
14.11.05 16:14 Max24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
princess princess ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2106.gif

Dabei seit: 24.01.05
Beiträge: 19
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe Dein Style in gesucht.ws eingebaut.
Jetzt hätte ich gerne noch ein passendes Logo dazu.
Es sollte darauf stehen-> Gesucht...
und etwas versetzt dazu ... alle, die Ihr suchen könntet.

Geht das?
Danke
01.12.05 20:20 princess ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge princess in deine Kontaktliste ein YIM-Name von princess: princess19732004 MSN Passport-Profil von princess anzeigen
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gefällt mir
gute arbeit geleistet smile
01.12.05 20:44 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
zeusel zeusel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1873.jpg

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 38
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 RE: Sweet Love Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Toller Style Augenzwinkern
Ich hätte gern einen Header mit dem Text:
singleboard.net

__________________
>> http://www.foto-welt.org <<
Alles zur Fotografie!
26.12.05 18:10 zeusel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dani & Sahne Dani & Sahne ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 38
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Style, thx.

Hätte gerne ein Header mit der Aufschrift "Single-Forum".

Mercy.

__________________
lieb guck..
und wech ... Dani & Sahne.
30.12.05 21:12 Dani & Sahne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fernestino Fernestino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3196.gif

Dabei seit: 19.12.05
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Edit per 01.01.2006
Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fernestino: 01.01.06 13:08.

01.01.06 02:32 Fernestino ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke nicht das der user Logos machen kann da er ja kein " WBB 2 " user mehr ist
01.01.06 05:40 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Max24
Mitglied


Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von Max24
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

doch bin ich, ich muss nur mal die psd dateien suchen hab meinen oc formatiert und finde sie jetzt nicht mehr weiß aber das ich sie noch habe
02.01.06 19:08 Max24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lord Cybertracker
Mitglied


Dabei seit: 29.09.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
finde dein Design spitze.
Brauche aber noch einen Portal Button. Danke.
16.07.06 15:15 Lord Cybertracker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Vectra225 Vectra225 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 68
Herkunft: Hessen / BaWü
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich bräuchte auch noch ´n Logo mit "Biene´s Freundetreff" und ein paar Top Buttons...wenn möglich großes Grinsen
22.07.06 17:22 Vectra225 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Vectra225 anzeigen
bumer
Mitglied


Dabei seit: 20.06.06
Beiträge: 8
Herkunft: NRW
Forenversion: Burning Board 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

könnte ich bitte folgende Button bekommen: Portal, Guthaben, Empfehlen, Lotto und Spiele.

Und dann bräuchte ich noch ein Logo mit der Aufschrift: "Nails-Fun and more"

Vielen Dank, LG, bumer
04.08.06 15:39 bumer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mara777 Mara777 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.06
Beiträge: 85
Herkunft: Liechtenstein
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bumer ... da kannst du lange warten .. hier geht rein gar nix mehr ...

alles nur geklaut

__________________
» mein Elternforum
17.08.06 01:33 Mara777 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bitte um ein Logo mit der Aufschrift "Virtuelle Welten" Danke
11.02.07 17:28 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
SiMiKi SiMiKi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.07
Beiträge: 20
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Kamp-Lintfort
Forenversion: 2.3

Smile Logo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, wäre das Logo mit der Aufschrift:
Singles-mit-Kindern
machbar?

würde mich freuen.

LG
Marco
15.12.07 15:44 SiMiKi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
kleinerpinsel
unregistriert
 RE: Sweet Love Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo lieber max könntest du mir dazu den button gallerie und portal erstellen wäre supi lieb von dir.
28.08.10 22:11
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann er nicht. Dieser User ist gesperrt und der Eintrag ist auch schon einige Jahre alt. smile
28.08.10 22:17 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Heavenscry Heavenscry ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.04
Beiträge: 135
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aber andere können auch Augenzwinkern

ich hab gleich ein paar psd datein dazu erstellt falls noch jemand bedarf hat

Dateianhänge:
gif top_galerie.gif (2,01 KB, 203 mal heruntergeladen)
gif top_portal.gif (2 KB, 203 mal heruntergeladen)
gif logo.gif (12 KB, 206 mal heruntergeladen)
zip psd_datein.zip (55 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Heavenscry
01.09.10 21:11 Heavenscry ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heavenscry in deine Kontaktliste ein
kleinerpinsel
unregistriert
 portal button erstellung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir vielmals kennst du dich mit Styles erstellung an sich aus ?Also ein komplettes Style erstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleinerpinsel: 02.09.10 02:15.

02.09.10 02:14
Heavenscry Heavenscry ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.04
Beiträge: 135
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na ja ich hab mal mit bluevacci nen designforum gehabt ist aber schon ne weile her wo ich mich darin versucht habe

was einfaches würde ich bestimmt noch hinbekommen

hier dein button und der galeriebutton nochmal richtig geschrieben Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif top_galerie.gif (2 KB, 185 mal heruntergeladen)
gif top_forum.gif (2 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Heavenscry
02.09.10 07:43 Heavenscry ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heavenscry in deine Kontaktliste ein
kleinerpinsel
unregistriert
 button forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Heavenscry
na ja ich hab mal mit bluevacci nen designforum gehabt ist aber schon ne weile her wo ich mich darin versucht habe

was einfaches würde ich bestimmt noch hinbekommen

hier dein button und der galeriebutton nochmal richtig geschrieben Augenzwinkern




sehe den button forum oben nicht und der header wird nicht angezeigt kannst du mir da helfen oder auch einen erstellen danke dir vielmals im vorfeld.
02.09.10 13:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Sweet Love Style