YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » AdminControlPanel, nach acp_tpl.php Defekt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.085 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen AdminControlPanel, nach acp_tpl.php Defekt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke2k Falke2k ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2332.gif

Dabei seit: 26.09.04
Beiträge: 41
Herkunft: Wilhelmshaven (an der NordSeeKüste)
Forenversion: wBB 2.3.3

 AdminControlPanel, nach acp_tpl.php Defekt ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tach Leutz !

Ich habe die die AdminCP Teamplates chachen lassen. Wollte das AdminCP aufrugen und da kommt dat : http://projekt-teamspeak.falkes-communit...m/acp/index.php

Was kann ich amchne, ich will eigendlich nicht das Forum neu aufsetzen. Ich habe zuletzt LinkUs eingebaut, und dann gegesched !

EDIT :

GEHT WIEDER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke2k: 16.11.05 18:46.

16.11.05 18:38 Falke2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Falke2k in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falke2k anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » AdminControlPanel, nach acp_tpl.php Defekt !