YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche folgende Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.726 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche folgende Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve-SVM
Mitglied


Dabei seit: 02.02.05
Beiträge: 19

großes Grinsen Suche folgende Hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

ich bin´s mal wieder Augenzwinkern

Ich suche folgenden Hacks. Die "Suche" habe ich bedient, nur leider finde ich die Hacks nicht, da ich nciht weiss, wie sie heissen Augen rollen

Wenn man sich hier die Texte mal ansieht, stellt man fest, das manche Wörter unterstrichen ist...fährt man mit der maus drüber, kommt eine kurze Erläuterung
Demo sieh hier -> http://www.wbb-treffen.net/thread.php?postid=12438#post12438

Das nächste wäre ein Hack, wo sich die User eine eigene kleine Homepage innerhalb des Forum bauen können. it einem Gästebuch wäre klasse..so dass jeder seine eigene kleine Page hat wo er sich vorstellen kann, ein paar Bilder hochladen kann usw.. User sollte seine "Homepage mittels eines Editors selber erstellen können..

Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte wie diese Hacks heissen ,-)

Gruß Steve
16.11.05 19:38 Steve-SVM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
renegate98 renegate98 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5723.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Leipzig
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das erste ist ein acronym-hack. den hätte ich auch gern, ich denke, das ist der, den es bei jgs-xa gibt.
das zweite nennt sich userpage. den gibt es bei Artis Media Design
16.11.05 19:48 renegate98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge renegate98 in deine Kontaktliste ein
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Lexikon was auf wBB-Treffen zu begutachten ist, ist von wBB-Security und aknn man für 10€ erwerben.

Genaueres hier
http://www.wbb-security.de/support/thread.php?threadid=194
16.11.05 22:32 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Steve-SVM
Mitglied


Dabei seit: 02.02.05
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steve-SVM
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, frag ich hier lieber nochmal:

Hat vll. jemand diesen Guthaben-Hack für das wbb2.1 oder wbb2.2, welches er mir per mail zusenden könnte ? Ich habe sämtliche Foren , Datenbank durchsucht, kann komischerwiese aber kein passendes finden. Brauche es, da sonst ein paar andere Hacks nciht funktionieren, leider.. Versagt

Wenn es jemand hat und mir zukommen lassen möchte, gerne bitte per email an steve25 @ onlinehome.de

Vielen Dank


Gruß Steve
18.11.05 14:02 Steve-SVM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
renegate98 renegate98 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5723.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Leipzig
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da hast du nicht richtig geschaut Irre

für 2.1

für 2.2
18.11.05 14:15 renegate98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge renegate98 in deine Kontaktliste ein
Steve-SVM
Mitglied


Dabei seit: 02.02.05
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steve-SVM
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entschuldige,

ich muss dass mit den Freischaltungen erst noch verinnerlichen Augen rollen

Hatte ohne die Freischaltung den Download nicht finden können...

Vielen dank für die Hilfe

Gruß Steve
18.11.05 14:35 Steve-SVM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche folgende Hacks