YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rangsystem ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.380 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rangsystem ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tänzer Tänzer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.04
Beiträge: 182
Forenversion: 3.0; 2.3

Augenzwinkern Rangsystem ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HuHu!

Also, ich wollte mir eine kleine Erweiterung schreiben.
Also wenn ein User XY Punkte in der Tabele Points (bb1_users) hat, soll ab z.b. ab 15 Punkte ein Rang angegeben werden.
ALso
0 Punkte bis 14 Punkte = NIX
14 Punkte bis 29 Punkte = Anfänger
30 Punkte bis 59 Punkte = Profi

Also das immer ab einer gewissen anzahl von Punkten ein neuer Rang ausgegeben wird.

Dies ist ja bestimmt eine neue Funktion in der acp/lib/fuctions.php aber ich habe absolut ka wie so eine Funktion aussehen muss.

Kann mir dabei wer helfen?

Ich hoffe das ist soweit verständlich.
MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tänzer: 17.11.05 00:19.

16.11.05 22:55 Tänzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dotterswelt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

um nochmal alles zusammenzufassen:

Du möchtest einen Hacks bzw. Addon das deinen Usern erlaubt mit einer bestimmten Punktezahl einen anderern Rang zu erreichen.

Wenn ich mich ganz täusche ist das im WBB schon automatisch drin. Schau mal unter

ACP->Benutzerränge bearbeiten -> und dann den Rang auswählen

Dort kannst du eingeben ab wievielen Beiträgen man einen Rang haben/bekommen kann. Ich hoffe das ist es.

MfG


dotterswelt :evil:
17.11.05 08:23
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke er möchte eine Art zweiten Rang haben, der sich durch das Kassieren von Punkten errechnet !? geschockt

__________________

17.11.05 09:28 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Tänzer Tänzer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.04
Beiträge: 182
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Tänzer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von W00tkaeppi
Ich denke er möchte eine Art zweiten Rang haben, der sich durch das Kassieren von Punkten errechnet !? geschockt


Ja genau, diese Punkte können die User bei einem Spiel erreichen. Darum geht es mir.

Ich will keine 2. Benutzerränge oder so ich möchte einfach ein kleines Rangsystem für ein kleines Spiel im Forum.

mfg
17.11.05 18:43 Tänzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rangsystem ...