YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » wow-excesse, Horde-deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 25.595 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wow-excesse, Horde-deluxe 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

 wow-excesse, Horde-deluxe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: wow-excesse, Horde-deluxe
Version: 1.1
Beschreibung: En Taro Adun

Mein Leben für die Horde!
Dieser Ausruf, mag für manche schon ein Bekenntnis und eine Aufforderung sein, so auch für mich, einen Forenstyle für alle Hordengilden des Spiels WorldofWarcraft von Blizzard zu erstellen.

Dem könnt ihr in etwa entnehmen, welcher der beiden Gruppierungen ich meinen Tribut gezollt habe.

Beschreibung:
Der Style ist ein bräunlicher, angenehmer alt-wirkender Horde-Foren-Style.
Die Farben reichen von baige über braun zu grau. Das Gesamtbild wird durch schwarze, rote und orangene Akzente aufgewertet.
Die Abschlussgrafiken versinnbildlichen geradezu den Einleitungsatz "Mein Leben für die Horde" und lassen das Blut aus dem jeweiligen Forenbereich tropfen.

Bilder:
Die Schild/Wappen/Personen sind lizenzrechtlich durch Blizzard geschützt.
Eigene Grafiken (Abschlussgrafiken, Ränge, und editiertes Material) entstammen wie auch die Profilgrafiken größtenteils von mir selbst.
Das copyright am Ende darf keinesfalls entfernt werden. Da ein Kommentar seitens Blizzard bislang ausblieb kann es sein, dass sich der Footer bzw. die Grafiken dort noch ändern können, um einen Verweis zu Blizzard einzufügen.
Achtet daher auf Versionsupdates.

Version:
Der Forenstyle liegt in Version 1.1 vor und kann sich noch ändern, da die gifs für "newfolder" etc. noch dem standartstyle gleichen.

Demo:
Die beste Demo könnt ihr euch in unserem Forum ansehen - es wird auch dauerhaft online sein: http://www.waldfruchtmandarinen.de
Euch muss ich jedoch enttäuschen, dem Style ist ein anderes Logo beigelegt.

Im Folgenden die Demobilder:

http://www.kolungate.de/gfx/projekte/wow...r/screener1.gif
http://www.kolungate.de/gfx/projekte/wow...ner2_profil.gif


Grafiken:
Dem Style liegen KEINE PSD-Dateien bei! Das Header-Logo kann bei Bedarf eurer Gilde angepasst werden.
Anfragen nach einem EXCLUSIV-Logo werden ebenso bearbeitet, dauern aber in der Regeln wesentlich länger.
Sofern Anfrage bezüglich Buttons bestehen hier melden.


Viel Spass mit dem Style und wenn mich die Allianzler nicht allzu arg nerven, dann erstelle ich vielleicht auch noch ein ally-style. Im nächsten Leben.

mfg
GeneralofWar
----

weiter zum Download




[Edit: 04.08.2007]

Die Vorschaubilder wurden neu verlinkt. Es gibt auch eine neue Demo-Seite.
In den Nächsten tagen wenn der Webspace wieder arbeitet folgen PSD-Dateien im Zip
[Edit-Ende]

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Generalofwar: 04.08.07 19:07.

18.11.05 17:46 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Naughty-Boy7 Naughty-Boy7 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.05
Beiträge: 102
Forenversion: Woltlab Burning Board 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannste mir vll 2 Top-Buttons mit dem Inhalt
Guthaben
und
Lotto

machen? wäre echt nett von dir smile

__________________
Greetz
Naughty-Boy7
06.01.06 13:18 Naughty-Boy7 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spookymulder spookymulder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.05
Beiträge: 188
Forenversion: Wbb 2.3.3,Wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geiler style

währe schön wenn du mir ein logo machst

mit er aufschrift

hamster & spookys
FUN-Power-Board

könntest du uch erweiterte bb-buttons machen ???

könntest du auch noch ein datenbank button machen für den header ??

ich sage danke im vorraus

m-f-g
spooky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spookymulder: 07.01.06 14:36.

06.01.06 18:08 spookymulder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

en taro adun

war längere Zeit off wegen Prüfungen. Sofern noch Bedarf besteht melden.

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
25.02.06 13:33 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

 Re: ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Generalofwar
en taro adun

war längere Zeit off wegen Prüfungen. Sofern noch Bedarf besteht melden.

mfg
GoW


darf ich deinen style für die allianz umcoden ? großes Grinsen *lieb frag*
25.02.06 13:38 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
n00by n00by ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 5
Herkunft: BW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde diesen Style auch echt Geil sieht 1a aus nur gibt es ein Problem: Das ist ein Horde-Style und ich bin Allianzler.

Gibt es irgendwann einmal von Generalofwar diesen Style als Allianz Version?
Oder hat RoyMSuperstar schon eine Umsetzung gemacht?
oder vll. will sich ja ein anderer dran setzen ^^
Gibt es noch mehr Warcraft Styles fürs wbb (bitte Links)?


Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten.



mfg n00by

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von n00by: 27.02.06 15:19.

27.02.06 15:11 n00by ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von n00by
Ich finde diesen Style auch echt Geil sieht 1a aus nur gibt es ein Problem: Das ist ein Horde-Style und ich bin Allianzler.

Gibt es irgendwann einmal von Generalofwar diesen Style als Allianz Version?
Oder hat RoyMSuperstar schon eine Umsetzung gemacht?
oder vll. will sich ja ein anderer dran setzen ^^
Gibt es noch mehr Warcraft Styles fürs wbb (bitte Links)?


Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten.



mfg n00by


jop, ich habne umsetzung gemacht, is auch eigentlich recht gelungen... allerdings hat mit generalofwar noch keine freigabe erteilt, also will heißen er hat sich noch nicht gemeldet großes Grinsen

mfg roy
27.02.06 15:24 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
n00by n00by ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 5
Herkunft: BW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann ich den style bitte haben? Bräuchte ihn dringend traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von n00by: 27.02.06 16:11.

27.02.06 15:41 n00by ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von n00by
Kann ich den style bitte haben? Bräuchte ihn dringend traurig


wär schon machbar, aber generalofwar hat noch nicht freigegeben...

/EDIT :

Habsch hier mal ein screenshot angehängt wie der style aussieht...
header änder ich immer grad nach lust un laune großes Grinsen


mfg roy

Dateianhang:
jpg wowscreen.jpg (447 KB, 4.669 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonsterOfRock: 27.02.06 22:23.

27.02.06 20:16 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
n00by n00by ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 5
Herkunft: BW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mir jetzt ma vorläufig den horde style drauf gemacht "wow-excesse"!
Ein problem gibt es noch an diesem Style... in den ZITAT-Boxen ist der Text seeeeehr unlesserlich. Die Schrift sieht fast so aus wie der hintergrund.

Kann mir jemand sagen wie ich nur die Zitat-Schrift ändere?

Vielen Dank im Vorraus.



mfg n00by

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n00by: 01.03.06 08:51.

01.03.06 08:51 n00by ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

en taro adun

@Roy - sieht gut aus. Ich bin zwar grade dabei einen eigenen Allianz-Style zu machen, aber naja bis der fertig wird ^^.

Ok kannst machen.

@n00by: Log dich als Admin im ACP ein. Suche die Option "Designpack bearbeiten". Hier scrollst du das Formular runter, bis du auf "Tabelle in innerer Tabelle" kommt. Dort änderts du dann die Farbe.

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Generalofwar: 06.03.06 19:05.

04.03.06 18:13 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Max_Payne89 Max_Payne89 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.05
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Darf ich den Banner unbeschriftet haben?
Oder kannst mir einen machen mit der Aufschrift "Elite Mob" ? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max_Payne89: 08.03.06 14:39.

08.03.06 14:39 Max_Payne89 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Max_Payne89 in deine Kontaktliste ein
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

poste bitte mal den Link / Version eures Gildenwappens - Ich werde das "Elite"-Banner nehmen - auf das habe ich keine besonderen Anspruch mehr.

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
08.03.06 17:08 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Max_Payne89 Max_Payne89 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.05
Beiträge: 8

 Re: ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Generalofwar
poste bitte mal den Link / Version eures Gildenwappens - Ich werde das "Elite"-Banner nehmen - auf das habe ich keine besonderen Anspruch mehr.

mfg
GoW


Tut mir leid, ich bin erst neu dazugestoßen, bot denen an ein Forum bereit zu stellen, aber sie haben kein Wappen.

Der Schriftzug Elite Mob würde erstmal genügen also smile
08.03.06 17:18 Max_Payne89 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Max_Payne89 in deine Kontaktliste ein
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei bedarf nochmal melden wegen wappen.

mfg
GoW

Dateianhang:
gif header.gif (90,25 KB, 4.198 mal heruntergeladen)


__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Generalofwar: 08.03.06 18:16.

08.03.06 17:48 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Max_Payne89 Max_Payne89 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.05
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!

Finde es gut, dass es so hilfsbereite Menschen gibt Augenzwinkern
08.03.06 18:36 Max_Payne89 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Max_Payne89 in deine Kontaktliste ein
Shaft Shaft ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bräuchte auch noch ein Banner mit schriftzug TVCops
Danke schon mal im vorraus
14.03.06 16:42 Shaft ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Shaft in deine Kontaktliste ein
n00by n00by ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 5
Herkunft: BW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Generalofwar,

ich wollte dich fragen ob du mir zwei Banner machen kannst?
Und zwar hätte ich gerne einmal das neue Horde und das neue Ally Banner das du oben reineditiert hast.

Ich find die 2 neuen Banner richtig geil smile

Also die Banner sollen zwar für eine Ally Gilde sein, jedoch will ich den wow-excesse ally und horde style anbieten mit den verschiedenen Bannern großes Grinsen

Die Gilde heißt: Team Strongest
drunter noch etwas kleiner: A German WoW Guild on Arthas

Das wär cool großes Grinsen

Vielen Dank im vorraus


mfg
n00by

//edit: Wenn 2 zuviel aufwand sind reicht auch nur das Ally banner Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von n00by: 16.03.06 09:23.

16.03.06 09:22 n00by ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mario2k
Mitglied


Dabei seit: 15.03.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe versucht das pack zu installieren, jedoch kommt bei mir dann wenn ich in den User Einstellungen den neuen style eingetellt habe:

template "index" doesnt exist

scheinbar findet er die Datei nicht obwohl sie jad a ist ... weiß einer rat ?

bekomme den selben Fehler wie bei dem Ally Style .....
16.03.06 11:51 mario2k ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könntest du mir ein Header mit der Aufschrift "Das Tribunal" machen ?

Gruß

Augenzwinkern
17.03.06 12:04 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » wow-excesse, Horde-deluxe