YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » WBB-Lite - Template Editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 70.699 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB-Lite - Template Editor 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonkad jonkad ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4731.gif

Dabei seit: 16.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Moisburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Demobild funzt net mehr unglücklich Augenzwinkern
09.09.07 14:20 jonkad ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jonkad in deine Kontaktliste ein
FM-Fanatiker FM-Fanatiker ist männlich
Oswald Kolle ;)


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 165
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fettes danke! Geht wirklich auf die Nerven das Template zu bearbeiten und dann wieder hochladen zu müssen.
27.04.08 15:47 FM-Fanatiker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FM-Fanatiker in deine Kontaktliste ein
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Googlefan
Hallo

finde das auch eine tolle idee,

Gibt es auch einen Hack mit dem ich alle datein bearbeiten kann nicht nur die Templates ?


kann man machen, ist aber extrem unsicher!

__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
27.04.08 20:50 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
Simmyh Simmyh ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.08
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hilfe unglücklich

ich hab alles brav nach anleitung instaliert, hab der templates.php und dem templates-ordner 777 rechte gegeben und trotzdem kommt immer folgende fehlermeldung wenn ich templates bearbeiten will:

Warning: file(templates/template_viewbit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/faith/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/faith/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748



und wenn ich eins erstellen will:

Warning: file(templates/templates_add.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/faith/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/faith/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748
08.11.09 20:38 Simmyh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du die Templates alle raufgeladen/in den richtigen Ordner geladen?
Schau nochmals genau nach bitte :-)

Bzw. muss man den Templates im Templateordner auch denk ich mal 777 geben.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.11.09 20:51 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Simmyh Simmyh ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.08
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal danke für die schnelle antwort <3

ich habe nun nochmal alles geprüft, es stimmt soweit alles,denk ich...
unter .. acp / ist das templates.php drinnen ... und unter acp ist dann auch der templates ordner drinnen.

und die templates im template ordner haben auch alle 777 als rechte bekommen ....

irgendwie bin ich ratlos.
08.11.09 21:04 Simmyh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hoffe du meinst mit templates die im Hauptordner (/wbblite/templates) und nicht die im ACP-Ordner (wbblite/acp/templates) ?!

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.11.09 21:56 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Simmyh Simmyh ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.08
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

uhm....beide ordner incl. inhalt haben die 777 rechte....
08.11.09 22:33 Simmyh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.skrindel
Mitglied


Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den tollen Hack samt Erweiterung. Klappt super smile
26.04.11 07:40 .skrindel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Hack wenn ich im ACP auf speichern gehe kommt folgender Fehler:

Leider weiß ich nicht so recht was das bedeutet.

Zitat:
Warning: unlink(../templates/skin_1/access_error.tpl) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/XXX/acp/templates.php on line 50

Warning: fopen(../templates/skin_1/access_error.tpl) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/XXX/acp/templates.php on line 51

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/XXX/acp/templates.php on line 52

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/XXX/acp/templates.php on line 53

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/acp/templates.php:50) in /www/htdocs/XXX/acp/templates.php on line 192


__________________
Liebe Grüße
#Shadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #SHADOW: 05.11.11 21:18.

05.11.11 21:17 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

CHmod Rechte auf 777 setzen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
05.11.11 22:26 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die sind auf 777 aber der Fehler ist immer noch da

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
05.11.11 22:46 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann aber nicht sein , vieleicht haste nur das verzeihnis so gesetzte

beachte : setze chmod 777 für verzeichnis inkl. aller unterverzeichnisse und datein

solltest du das so haben und es geht trotzdem nicht .
ist bei dir im webspace safemod on eingestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 06.11.11 13:07.

06.11.11 13:03 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem hat sich erledig nachdem ich mit dem Support meines Anbieters gesprochen hatte ich konnte nur meinen Beitrag nicht editieren und keinen neuen hier verfassen

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
06.11.11 22:08 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tini
Mitglied


Dabei seit: 28.08.11
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich muss sagen, das ist wirklich ein sehr sehr guter Hack. Vielen Danke euch beiden <3 <3
28.01.12 13:42 tini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lakota-Chan
Mitglied


Dabei seit: 11.10.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

ich weiß grad nicht, ob dieses Problem hier schon mal geklärt wurde, hab es zumindest nicht entdeckt OO *evtl. blind ist*
also ich hab die Erweiterung von Gunah genommen, weil ich eben den template-hack schon eingebaut habe.
Alle neuen templateordner haben die Rechte 777 erhalten, aber wenn ich rechts oben denn z.b. den ordern XY auswähle springt es dennoch auf den Standardordner zurück und so komme ich nicht an den Inhalt des Ordners XY (ist ja nicht sinn der sache) was könnte ich falsch gemacht haben?

LG und danke im voraus

PS: ansonsten geiler hack großes Grinsen
25.02.12 14:13 Lakota-Chan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
anti.hero
Mitglied


Dabei seit: 02.02.12
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich habe alle Dateien hochgeladen, die menue.htm editiert und nun im ACP die boardbit1 & 2 editiert. Seitdem ist über dem Forum unter dem Hello-Bereich 2 mal folgender Link: http://link.taess.net/acp/templates.php?action=view&sid=

woran liegt das und wie bekomme ich den Link jetzt wieder weg?

Dateianhang:
jpg screenproblem.jpg (42 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von anti.hero: 03.03.12 14:16.

03.03.12 14:14 anti.hero ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Gunah
ich hab da aber mal ne frage wie sieht das mit dem Template Hack aus, weil da kann man ja nur die aus dem /templates Ordner Editiren

Edit:// hier hab mir mal die Mühe gemaht und es für den template-Hack geschrieben:
Ihr müsst die Readme komplett lesen!!!

Vielspass damit!!!

Edit:// nen Kleiner Fehler behoben bei der Editfunktion!


MfG Gunah


alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben - Ergebnis:

"Auswahl" der "Style-Template-Ordner" wird angezeigt

aber beim Klick auf einen der Style-Template-Ordner springt der wieder auf "StandardTemplates" zurück und verweigert so zu sagen die annahme ds Template-Hackordners als "Templateordner" aus dem Dateien bearbeitet werden können

es ist wohl nicht der Template-Hack der da fehlerhaft ist, denn der Ordner "Style" im Templatesverzeichnis ist gefüllt mit Templates - erstellt über den Templatehack ..

der Unterordner "Style" hat auch die Dateirechte 777 so wie der Standard-ordner

wo hab ich da ggf. was übersehen, oder woran liegt das das der zurück springt auf "Standardtemplates"?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

19.06.12 15:13 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Secretly
Mitglied


Dabei seit: 21.08.10
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das Problem, dass ich diesen Hack auf Wunsch eingebaut hatte. Hat auch funktioniert, wenn man die Templates alle im ACP bearbeitet hat. Die Änderungen im FTP zumindest vom Hauptdesign wurden nicht übernommen. Zwar in den Templates übernommen, aber nicht in denen des ACPs und somit waren sie nicht sichtbar. Jetzt habe ich den Hack wieder ausgebaut, habe aber das "Vergnügen", dass ich trotzdem keine Änderungen vornehmen kann. Gibt es irgendeine Änderungen die ich in der doch sehr kurzen Anleitungen übersehen habe? Ich habe die acp/templates/menue geändert, die 5 templates aus dem acp/template Ordner genommen und aus dem acp-Ordner die templates.php.

edit: Problem gefunden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Secretly: 21.06.12 01:02.

21.06.12 00:00 Secretly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
14.07.06 15:09
Zaeggu

Dateianhang:
zip template_editor_erweitert.zip (6 KB, 51 mal heruntergeladen)


Tausend DANK sch* register globals .. da muss man erstmal auf kommen ..

mit der Templates.php aus dem Archiv eine Seite vorher 4. Beitrag von oben ..

damit funktioniert es alles so wie man sich das vorstellt ...

DANKE

PS. warum ich die nicht nochmal angehangen habe .. bzw. das Zitat so komisch aussieht .. konnt ich nicht anders als so kopieren Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 07.07.12 06:30.

21.06.12 14:00 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » WBB-Lite - Template Editor