YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 Probleme im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.038 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2 Probleme im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Softwarekeepers
Mitglied


Dabei seit: 06.06.05
Beiträge: 36

Fragezeichen 2 Probleme im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,
hab leider immer noch 2 Probleme in meinem Board. Aber vielleicht kann ja jemand helfen.

1.)
Rechter Kasten ist da wohl falsch, oder ?

2.)
Sind im Board recht viele (ca. 150) Icons - die auch leider alle gebraucht werden. Wenn man jetzt einen neuen Beitrag erstellt oder antwortet wird der Icon-Bereich durch die vielen Icons ganz schön groß.
Kann man da die PHP-Datei oder ein Template verändern, das nur die ersten 4 Zeilen angezeigt werden und man dann bei den Icons srollen kann/muss ?

Danke im voraus.
23.11.05 09:12 Softwarekeepers ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: 2 Probleme im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zu 1). Schau mal, ob du das Ding an der korrekten Ding Stelle eingesetzt hast ... in der board.tpl ... weil ich geh davon aus, dass du da irgendwie ein <td> oder <tr> zu früh geschlossen hast.

Zu 2) gab's mal einen Hack auf http://www.wbbsource.com/ aber die sind im Mom noch immer off [leider]

__________________
Greetz, Polarist

23.11.05 09:17 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Softwarekeepers
Mitglied


Dabei seit: 06.06.05
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Softwarekeepers
 RE: 2 Probleme im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Polarist2k
Zu 1). Schau mal, ob du das Ding an der korrekten Ding Stelle eingesetzt hast ... in der board.tpl ... weil ich geh davon aus, dass du da irgendwie ein <td> oder <tr> zu früh geschlossen hast.

Zu 2) gab's mal einen Hack auf http://www.wbbsource.com/ aber die sind im Mom noch immer off [leider]


Zu 1.)
Das weiß ich leider nicht - ich gehe aber auch davon aus, das in irgend einem Template ein Fehler drin ist.
Hab die board.tpl mal als txt - Datei angehängt. Vielleicht findet ja jemand den Fehler smile

Dateianhang:
txt board.txt (13 KB, 1 mal heruntergeladen)
24.11.05 07:46 Softwarekeepers ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 Probleme im Forum