YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Attachment DBase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.871 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachment DBase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurux Lurux ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3420.jpg

Dabei seit: 28.07.04
Beiträge: 55
Forenversion: wbb 2.2.1

 Attachment DBase Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Attachment DBase
Version: 0.0
Beschreibung: Beschreibung: Fügt dem WBB2.1.x eine Seite hinzu, die folgendes anzeigt:
  • Listet alle Dateianhänge des Boardes in einer Übersicht auf
  • Zeigt: AttachmentID/PostID, Name der Datei, Dateityp, Größe der Datei, Anzahl der Downloads, Downloadlink, Uploader
  • Sortieren lässt es sich nach (auf-/absteigend): Attachment/PostID, Dateityp, Anzahl Downloads
  • Es ist möglich über die PostID direkt zu dem Beitrag des Anhangs zu springen oder ihn direkt über den Downloadlink anzusteuern

Hinweis:
Dies ist lediglich eine Modifizierung eines bereits bestehenden Hacks von {Autor unbekannt}, der die Rohversion programmierte. Die Sprachvariablen wurden von ihm übernommen, sowie ein paar Codezeilen aus dem Script. Ich erkenne sein Werk an und mache mir dies nicht zu Eigen.

Ich bestehe auf kein Copyright, die Erweiterung kann überall angeboten, diskutiert, erweitert oder veröffentlicht werden, insofern der ursprüngliche Autor sich nicht äußern sollte, falls doch => dann nehme ich die von mir hochgeladenen Files selbstverständlich wieder offline.

Der Code sowie die Wahl der Sprachvariablen ist z.T. mehr als beschissen, da ich aber das Rad nicht neu erfinden wollte und lediglich ein paar Funktionen, wie Sortierbarkeit haben wollte, sowie den jeweiligen Uploader, habe ich lediglich Code hinzugefügt und habe über diverse „ö, ü, ä“s und Rechtschreibfehler hinweggesehen.

Des Weiteren fehlt hier ein Pagelink, so dass alle Attachments des Boardes auf einer einzigen Seite ausgeworfen werden, was für Boardjünglinge der unteren 1000 Attachment-Klasse von Vorteil ist, da die meisten Anhänge wohl Pixs sind, deren Namen zumeist unglücklich gewählt sind, so dass man längere Zeit suchen muss, um ein bestimmtes zu finden und man mit Pagelink wohl häufig klicken würde. Wer dickere Boards hat, der kann hier schon die ersten Modifikationen vornehmen…

Die Haftung für Schäden entfällt meinerseits!
----


weiter zum Download
23.11.05 19:47 Lurux ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
matze2k1
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 64

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das funktioniert gut, danke.

Paging, bzw. die Thementitel inkl. Link wären idR etwas Feines! großes Grinsen
02.05.08 21:29 matze2k1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Attachment DBase