YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack: Externes Bewertungssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.827 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hack: Externes Bewertungssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pimok
Mitglied


Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 20

 Suche Hack: Externes Bewertungssystem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi zusammen, ich suche einen hack der es ermöglicht einen user wie bei ebay mit bewertungen auszustatten die entweder pos. , negativ oder neutral sind und diese mit einem ausführlichen kommentar zu versehen. meines wissens gibts solch einen hack nicht, aber falls doch : belehrt mich eines besseren Augenzwinkern
falls es keinen gibt: wäre jemand bereit sowas zu coden ?

damit man weiss was ich meine:
http://www.hardwareluxx.de/jens/Bewertun...how.php?id=6193

ich hoffe ihr wisst was ich meine... wäre klasse wenn mir jemand dazu was genaues sagen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pimok: 25.11.05 18:44.

25.11.05 18:43 Pimok ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ebay Bewertungssystem !!!

wie wärs damit

wer suched der findet
26.11.05 08:23 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pimok
Mitglied


Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Pimok
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau dir mal an in welchem forum ich mich hier befinde, da oben steht
Zitat:
[WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche

und nun zeige mir mal bitte wo in dem von dir angegebenen thread eine version für eben solche boardversion zu finden ist ?
26.11.05 10:05 Pimok ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

haste die zip datei mal geholt ?
und getestet
nein

warste mal bei W00tkaeppi
im forum und haste die versin geholt
auch nein

die meisten 2.2 oder 2.3 hacks laufen im 2.1 nur umgekehrt siets immer schlecht aus
26.11.05 17:47 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pimok
Mitglied


Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Pimok
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh ok, sry unglücklich traurig Versagt das war mir nicht bewusst
26.11.05 18:41 Pimok ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack: Externes Bewertungssystem