YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mehrfachbewertungssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 726 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mehrfachbewertungssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

 Mehrfachbewertungssystem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe bisher nix gefunden aber vielleich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich betreibe ein Renaultportal und will einen Bereich einrichten wo man Renault-Autohäuser bewerten kann, also sprich:
Nach mehreren Kriterien wie z.b. Kundenfreundlichkeit, Service ect.

Jeder User kann dann für sein Autohaus eine bewertung abgeben und einen Kommentar dazuschreiben.

Gibts dafür was??
Muss jetzt nicht direkt mit dem forum zu tun haben wenns dafür eine Software gibt oder was, was ich ins Portal einbauen kann wäre das sehr hilfreich, am besten wenn man dann noch über eine Suchfunktion die Autohäuser suchen kann!!
26.11.05 10:17 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mehrfachbewertungssystem