YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Kiss smb. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.212 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Kiss smb.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon_GT Dragon_GT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.08.04
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: OWL

 Kiss smb. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Kiss smb.
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

Mit diesem Hack ist es deinen Usern möglich sich untereinander Küsschen zugeben

Features:
  • man kann sich nicht selber küsssen
  • gäste können nicht küssen
  • Kisses werden im Profil angezeigt


DL-Link: Klick

Demo: Klick

MFG
MEETyA
----
Demo: URL=http://wbbhost.pytalhost.de/photogallery.php?photo=6

weiter zum Download

*FÜR DIESEN HACK WIRD ES KEINEN SUPPORT GEBEN DA ES MIR SOLANGSAMM REICHT DAS MEETYA IMMER HACKS ÜBER MEINEN ACCOUNT REINSTELLT!!!*

__________________
MFG
Dragon_GT
-----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon_GT: 26.11.05 21:51.

26.11.05 17:56 Dragon_GT ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon_GT in deine Kontaktliste ein
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

 RE: Kiss smb. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dragon_GT
*FÜR DIESEN HACK WIRD ES KEINEN SUPPORT GEBEN DA ES MIR SOLANGSAMM REICHT DAS MEETYA IMMER HACKS ÜBER MEINEN ACCOUNT REINSTELLT!!!*


fragt sich nur woher das PW ist verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.11.05 22:01 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Kiss smb. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann frag ich mich wirklich was dass hier soll. Wenn du weißt dass wer anders deinen Account mitnutzt, dann ändere dein Passwort.

An der Stelle hier ist mal vorerst closed. Ne, so nicht!

__________________
Gruß Micha
27.11.05 01:49 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Kiss smb.