YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hangman Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 41.599 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hangman Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Setchan Setchan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.09.05
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiß des klingt irre aber ich glaube ich hatte den schonmal in ner 2er version eingebaut. bin mir ziemlich sicher sogar ^^
11.12.07 21:21 Setchan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es auch die Möglichkeit, die möglichen Buchstaben von höchstens 13 zu erhöhen, z.B. auf 30? Wenn ja wie, würd's selber machen, aber wie und wo? Augenzwinkern
11.12.07 22:18 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat es eine Begrenzung auf 13 Buchstaben? großes Grinsen
11.12.07 22:35 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry Augen rollen vergesst die Frage, ist mir eben auch gerade eingefallen, dass ich da zwei Spiele vom Namen her bzw. gedanklich vertauscht habe Floeten
12.12.07 21:03 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Katjess Katjess ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.12.07
Beiträge: 1
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Forenversion: 1.2

 Lob + Frage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also erst mal großes Lob! das spiel kam super bei mir an und hat auch alles gleich supi geklappt! Freude großes Grinsen

nun wurde die frage gestellt (ich weiß nicht, ob sie hier schon mal vorkommt), ob es möglich ist, in seine eigenen Wörte reinzusehen um zu gucken, wie weit die anderen schon mit raten sind. ist das irgendwie machbar? verwirrt Versagt
09.01.08 16:36 Katjess ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also dass wenn das Hangman so konfiguriert ist, das die Buchstaben gespeichert bleiben, diesen dem Rätsel-Ersteller angezeigt werden? smile
09.01.08 20:21 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nuffnase
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 2
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey ich hab mal kurz eine frage oO
bei mir kommt diese tolle seite wenn ich den hack installieren will:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_hangman ( hangman_id int(255) NOT NULL auto_increment, ersteller_id int(255) NOT NULL default '0', suchwort varchar(255) NOT NULL default '', max_versuche int(255) NOT NULL default '0', beschreibung text NOT NULL, geloest int(255) NOT NULL default '0', loeser_id int(255) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`hangman_id`) ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Table 'bb1_hangman' already exists
mysql error number: 1050
Date: 12.03.2008 @ 21:21
Script: /wbblite/install.php
Referer: http://mittlerekriese.mi.funpic.de/wbblite/install.php
12.03.08 21:26 Nuffnase ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mysql error: Table 'bb1_hangman' already exists

Sollte doch alles sagen? Augenzwinkern
22.03.08 19:11 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
burak67 burak67 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.08
Beiträge: 63
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,


richtig guter hack

bloss eine frage könnte ich vll. ein button für die navi damit man das besser finden kann

weil man muss um das spielen zu können

www.meineseite.de/hangman.php eingeben(also in der adress leiste)


wäre sehr nett
27.03.08 22:20 burak67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Buttons fürs Lite gibts jede Menge hier: WBBLite Top-Buttons
27.03.08 22:35
burak67 burak67 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.08
Beiträge: 63
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man das irgendwie einstellen das wenn man was gelöst hat das man guthaben bekommt??
02.04.08 20:47 burak67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dafür gibt es einen Hack, auch von mir, nur suchen Augenzwinkern
06.04.08 00:54 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
burak67 burak67 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.08
Beiträge: 63
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

danke großes Grinsen
21.04.08 18:58 burak67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dark Link
Mitglied


Dabei seit: 31.08.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir fehlt, irgendwie der Button, der mich da hinbringt...
10.05.08 20:15 Dark Link ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FM-Fanatiker FM-Fanatiker ist männlich
Oswald Kolle ;)


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 165
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Dark Link

Zitat:
Original von DavidundBibi
Buttons fürs Lite gibts jede Menge hier: WBBLite Top-Buttons

Dort findest du den Button.
10.05.08 20:59 FM-Fanatiker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FM-Fanatiker in deine Kontaktliste ein
hform
Mitglied


Dabei seit: 04.07.08
Beiträge: 38

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ohne Fehler!
Hammer hack! Dankeschön großes Grinsen
05.08.08 10:14 hform ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragonis
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend zusammen

Also erstmal, der Hack ist genial.

Aber nu kam ne Frage im Forum auf:

Und zwar ist das möglich, das neu erstellte Hangman's auch in der Top 5 erscheinen.

Der Grund ist dieser, da bekommt man es schneller mit, wenn es neues zum raten gibt.

Würde mich über eine Lösung freuen

lg
Dragonis
05.02.09 21:57
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Dragonis
Gibt es nicht, nein. Aber es gibt einen Hack "Hangman als Forum" bei mywbb Augenzwinkern

@alle
Der Preis für eine Copyright-freie Version ist ab sofort auf 5€ herunter gesetzt worden! Interessenten melden sich einfach bei mir, danke! smile
29.03.09 15:42 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DGR Martina DGR Martina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.09
Beiträge: 6

 RE: Hangman Lite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich blick nich durch..habs mir downgeladen, und nu komm ich nich weiter..wie krieg ich das jetzt in meine HP?

Is als zib nu aufm rechner

install.php....einfach anklicken geht nich..da erscheint ein ellenlanger text..mit dem ich nix anfangen kann,

hab sowas noch nie gemacht..bitte um hilfe
Tina
23.04.09 15:58 DGR Martina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
simultan simultan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2103.jpg

Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 140
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lies mal die Readme.txt, da steht alles drin, was du machen musst. Die ist in dem Zipfile mit drin.

__________________
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!

Vorsicht essen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simultan: 23.04.09 16:31.

23.04.09 16:30 simultan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hangman Lite