YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Lass es schneien" Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.446 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Lass es schneien" Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

 "Lass es schneien" Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin auf der Suche nach einem Hack der es auf dem Forum schneien lässt.

wie kann man das machen?

bitte helft mir den ich finde das ist doch was schönes zur weinachtszeit!
29.11.05 23:11 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal hier:

viktors board

(wbb2 freischaltung ist dort erforderlich)

gruss vom step
30.11.05 00:09 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von DeftKnot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich habe grade einen bekommen per pn. der funtkioniert aber nicht.

da bewegt sich der schnne nicht, der bleibt nur oben links in der ecke stehen.

und ich möchte nicht so riesige flocken sondern n ur so ganz kleine. die habe ich hier auch irgendwo mal gesehen. die sehen fast aus wie punkte.
30.11.05 10:43 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DeftKnot
also ich habe grade einen bekommen per pn. der funtkioniert aber nicht.

da bewegt sich der schnne nicht, der bleibt nur oben links in der ecke stehen.

und ich möchte nicht so riesige flocken sondern n ur so ganz kleine. die habe ich hier auch irgendwo mal gesehen. die sehen fast aus wie punkte.



Der funzt astrein.
Zu mindest in meinem Testboard.
http://simsforum.si.funpic.de/wbb2/index.php

Die fuer dich passenden Schneeflocken musst dir im Internet suchen, gibts massenweise auf sogenannten GIF-Pages.
Die laedst irgendwo hoch, z.B. auf Imageshack und tauscht die gegen die bestehenden Flocken aus.

Die bestehenden Flocken sind im Code diese 6 Codezeilen:
code:
1:
Image0.src=grphcs[0]="http://img405.imageshack.us/img405/2449/snow14gn.gif";


Die 6 Zeilen sind alle gleich, deshalb steht hier nur die eine, eine Zeile pro Flocke.

In die 6 Zeilen packst den Link zu deinen eigenen Flocken rein, ueberschreibst den bestehenden Link und dann funzt das!
Beweis:
Mein Testboard
Link siehe oben.

Gruss Daddy Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daddy Cool: 30.11.05 14:45.

30.11.05 14:31 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in deinem testboard geht es NICHT!
flocke bleibt links oben in der ecke stehen...

nutze firefox 1.5 (final)
30.11.05 14:46 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Is ja'n Ding...

[IMG]http://img392.imageshack.us/img392/1741/capture14ad.jpg[/IMG]

Dann muss ich wohl was an den Augen haben....und fuer verkorkste Browser kann ich nichts...IE von Microsoft funzt bestens.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daddy Cool: 30.11.05 15:01.

30.11.05 14:58 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

liegt wohl am firefox dann, oder was hast du fürn browser?
30.11.05 15:00 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab den ganz normalen Internet Explorer.

Und lese hier zum ersten mal das dieser Code Probleme bereitet...staun ich echt...hab ich bisher noch nirgends gelesen...


Gruss Daddy Cool
30.11.05 15:17 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dunkelfalke Dunkelfalke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.05
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland
Forenversion: Burning Bord 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das problem hatte ich, wenn ich den script in die php datei geteckt habe, wenn ich es ins template mache funzt es ohne probs
30.11.05 15:33 Dunkelfalke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von DeftKnot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

firefox ist kein verkorkster browser lo.

naja ich habe das script wieder rausgenommen da sich einige user beschwert haben das sie oben links nin der ecke schneeflocken sehen
30.11.05 15:37 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dunkelfalke
das problem hatte ich, wenn ich den script in die php datei geteckt habe, wenn ich es ins template mache funzt es ohne probs



Der Code ist bei mir in einem Template.
Wie auch immer, bei mir funzt der astrein (wie man sieht) und von meinen Bekannten, die ab und zu mal bei mir auf dem Board vorbeischaun, auch ohne Probleme.
(Die verwenden allerdings ebenfalls keine verkorksten Browser). großes Grinsen

Gruss Daddy cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daddy Cool: 30.11.05 23:46.

30.11.05 23:45 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yoshi Yoshi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3417.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 767
Herkunft: Berlin
Forenversion: vBulletin 3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nervt doch eh nur ohne ende... x.x
30.11.05 23:57 Yoshi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Lass es schneien" Hack