YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userlevel nach gewisser Zeit ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 702 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Userlevel nach gewisser Zeit ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjWebster DjWebster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 1
Herkunft: Waltrop
Forenversion: 2.3.0

 Userlevel nach gewisser Zeit ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin moin zusammen. Ich hab bisher leider noch nichts vergleichbares gefunden deshalb hier mal meine Frage ob es einen solchen Hacl evt schjon gibt oder ob evt irgend "genie" die Idee gut findet und diesen Umsetzen würde.....

Also es geht um folgendes. Ich möchte gerne einen Hacl haben der einen User nach einer geiwssen ( einstellbaren ) Zeit von einer Usergruppe automatisch in eine andere Usergruppe schiebt. Am besten noch mit einer Abfrage nach den Post so das Nullposter nicht verschoben werden.

Bsp. User Xy meldet sich am 1.12 im Board an sein Userlevel ist "User" nach zwei Wochen wird er dann zum "Mitglied" befördert wenn seine Postanzahl eine gewisse Zahl X übersteigt....

Ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Antworten !
MfG Webster

P.s. das mit der Postanzahl ist eher unwichtig wäre aber nen nettes Feauture
01.12.05 02:14 DjWebster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userlevel nach gewisser Zeit ändern