YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack zum Passwortschutz gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.714 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack zum Passwortschutz gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Hack zum Passwortschutz gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden!
Ich suche einen Hack, womit man einzelne Threads Passwort schützen kann, ich habe sowas schon mal auf einem anderen Forum gesehen, ist ne ganz gute Idee... Gibt es sowas hier auch irgendwo?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
02.12.05 22:03 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

... das kannst du doch beim Erstellen der einzelnen Foren im ACP angeben, ob Passwort oder nicht verwirrt

__________________
Gruss Achim
02.12.05 22:10 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achim das stimmt Augenzwinkern
einfach beim erstellen eines Forums das PW auswählen.

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SessionX: 02.12.05 22:25.

02.12.05 22:25 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://board.rellek.org/thread.php?threadid=5389

großes Grinsen




Edit: hihihi Schnelligkeit zahlt sich aus XD

__________________
MfG Alexdo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexdo: 02.12.05 22:33.

02.12.05 22:29 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
womit man einzelne Threads Passwort schützen kann,


http://board.rellek.org/topic/5389/Passw...te_Threads.html

€dit: Mist, brauch ich 'ne Minute für einen Beitrag großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W00tkaeppi: 02.12.05 22:30.

02.12.05 22:30 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hatte sowas mal über die bbcodes realisiert
also nicht das der ganze thread passwort geschützt ist sondern nur ein post der in dem tread ist

ist ähnlich dem hide nur das man zum öffnen ein passwort eingeben muss

ein bedanken mit dem bedanko oder antworden auf das thema nützt nix
der bleibt zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 02.12.05 22:54.

02.12.05 22:41 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, genau den hab ich gesucht... Freude

__________________
http.//www.borderline-forum.net
02.12.05 23:29 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack zum Passwortschutz gesucht