YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Verschlüsselung beim Anmelden optional » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 660 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verschlüsselung beim Anmelden optional
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Jay D-Jay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3200.gif

Dabei seit: 18.09.05
Beiträge: 81
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Achtung Verschlüsselung beim Anmelden optional Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Immer wenn einige User meines Boards sich anmalden wollen (Verschlüsselungsverfahren des Boards ist aktiv) bekommen sie den altbekannten Fehler, daß sie keinen Zugriff haben.

Ich möchte die Möglichkeit der Verschlüsselung allerdings grundsätzlich anbieten, denn bei vielen Usern funktioniert sie ja auch wunderbar.

Zu diesem Zweck würde ich einfach gerne einstellen, daß der Haken bei "Verschlüsselung" NICHT aktiv ist und man ihn extra aktivieren muß wenn man sie doch nutzen möchte.

Denn die meisten kommen gar nicht erst auf die Idee, daß es genau daran liegen könnte.

In den Templates habe ich diese Checkbox (encryption) auch gefunden, allerdings werde ich nicht schlau daraus, warum sie aktiv ist und wie ich sie inaktiv schalten könnte.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

---
Edit:

Danke für die Hilfe. Erledigt:


In allen Templates nach

code:
1:
<input type="hidden" name="crypted" value="false" />


suchen und ändern in

code:
1:
<input type="hidden" name="crypted" value="true" />


Das war's

__________________
::a life w/o music is a life w/o feelings::®

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D-Jay: 05.12.05 11:02.

03.12.05 11:47 D-Jay ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Verschlüsselung beim Anmelden optional