YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » yourWBB Statistik fuer Lite 1.0.x Erweiterung V1.0 by Gunah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.594 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen yourWBB Statistik fuer Lite 1.0.x Erweiterung V1.0 by Gunah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

 yourWBB Statistik fuer Lite 1.0.x Erweiterung V1.0 by Gunah Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: y****** Statistik fuer Lite 1.0.x Erweiterung V1.0 by Gunah
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: y****** Statistik fuer Lite 1.0.x Erweiterung V1.0 by Gunah
Version: 1.0
Beschreibung:
Demo: http://test.weichei2k5.de/wbblite/statsinfo.php

Was macht die Erweiterung:
Diese Erweitereung fügt zwei neue Punkte hinzu...
Die Heißen "Top X Browser" und "Top X Betriebssysteme"
Die Listen die Browser und Betriebssysteme auf die auf ihrer Seite bzw Board. waren.

Folgende Browser sind Forhanden die erkannt werden können:
-Opera
-Firefox
-Konqueror
-Lynx
-Avant
-Internet Explorer 5.0
-Internet Explorer 5.5
-Internet Explorer 6.0
-Internet Explorer 7.0
-Internet Explorer
-Mozilla
Alle anderen werden in Other reingesetzt

Folgende Betriebssysteme werden aufgelistet:
-Windows 3.11
-Windows 95
-Windows 98
-Windows ME
-Windows NT
-Windows 2000
-Windows XP
-Windows Vista
-Linux
-FreeBSD
-MacOSX
-SunOS
Alle anderen werden in Other reingesetzt

Falls ihr noch Vorschlage von Browsern habt dann Schickt mir Bitte die Daten der Erkennung. Die Erkennung findet ihr aber http://weichei2k5.de/info.php

MfG Gunah
----
Demo: http://test.weichei2k5.de/wbblite/statsinfo.php

weiter zum Download


__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
04.12.05 03:08 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke günah ich baus gleich ein (tsk) großes Grinsen

Edit statsinfo gibts net -.- großes Grinsen

__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 04.12.05 11:37.

04.12.05 11:25 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Gunah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh sorry werds ändern es muss die hier sein:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
3) Suche in der templates/yw_stats.tpl nach:
$serverdb

füge folgendes darüber ein:
$topbrowserplattform

Speichern und schließem!


__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
04.12.05 13:52 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

O_O Gunah lebt O_O
*jubel* ^^

joa, wie mans sich gewöhnt is, gute Arbeit Augenzwinkern
04.12.05 17:33 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Gunah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*geschmeichelt fühl*

Danke schööööön und wie gesagt wenn ihr noch Browser oder Betriebsysteme Wisste... schreibt es hier rein und ich werde die mit einbringen Augenzwinkern

__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
04.12.05 18:28 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Hack.
Funktioniert einwandfrei

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
04.12.05 18:32 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ehren Auch ich bedanke mich, super einfach zum einbauen, und er funzt. danke
24.12.05 23:53 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, funktioniert einwandfrei!

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
25.12.05 12:07 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo Gunah ich habs jetzt entlich drinne großes Grinsen

Danke für den Hack , funzt 1 a Augenzwinkern



Check doch mal ob du den Aol Browser noch einbinden kannst , weiss aber nicht wirklich auf was der Schrott basiert Zunge raus


//

Bei den OS steht nur immer Other aber ich muss ja schon Xp da stehen haben verwirrt Kannst dich ja morgen ma melden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnakeBlood: 30.12.05 03:21.

30.12.05 03:01 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Gunah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich gucke im neuem Jahr dann mal nach und lasse dann alle Browser speichern die auf der seiten gehen, also den kompletten namen und kontrolliere dann mal

an der stelle nochmal kommt gut rein :d

__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
31.12.05 12:54 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo , mein Urlaub is eh zuende, bis nächstes Jahr ^^
31.12.05 13:41 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
>Devil< >Devil< ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.09.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Hab den Hack bei mir eingebaut bekomme aber nur das angezeigt.

Internet Explorer 6.0 Hits 63

Windows XP Hits 75

Benutze selber Opera und Firefox (die sind auch so eingestellt das sie sich als der Browser ausgeben) die werden aber nicht mit angezeigt?

Wie kann es sein das die IE Anzeige nur 63 Hits hat und die WinXP 75 Hits?

Wo kann da der Fehler sein?

Edit:

Hat sich erledigt! Hatte vergessen im ACP die Anzahl auf 5 zu setzen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Devil<: 13.01.06 22:05.

05.01.06 18:09 >Devil< ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
steppenkrieger
Mitglied


Dabei seit: 09.01.06
Beiträge: 22
Forenversion: wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also iergentwie komisch Augen rollen
Zitat:
Suche in der global.php nach:
$header_acp="";

habe ich gar nicht unglücklich

Dateianhang:
unknown global.php (2,36 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
greez Steppenkrieger

http://www.mongolen.info
06.02.06 03:36 steppenkrieger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biertester Biertester ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.05
Beiträge: 94
Herkunft: Friesoythe
Forenversion: WBB-Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist die global.php ausm ACP oder ???

nimm mal die ausm ROOT

__________________

DiebGAME fürs WbbLite findet Ihr hier
Mit der Erlaubnis, des Original Coders (Luis-X) vom Spiel der Wbb 2.x.x Version.

GeburtstagsBOT, RegistierungsBOT, WbbLite Shop, WbbLiteSmilie Shop und
den GuthabenHack Version 3.0

06.02.06 15:12 Biertester ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
eragon
Mitglied


images/avatars/avatar-5095.jpg

Dabei seit: 30.01.06
Beiträge: 124

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi
bei mir geht eigentlich alles super.
nur ist es normal das nur das kommt?
das?
06.02.06 17:37 eragon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
steppenkrieger
Mitglied


Dabei seit: 09.01.06
Beiträge: 22
Forenversion: wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ahhh danke Biertester, das war es *ggg
Wald vor lauter Bäume *ggg

__________________
greez Steppenkrieger

http://www.mongolen.info
06.02.06 19:41 steppenkrieger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Gunah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eragon
hi
bei mir geht eigentlich alles super.
nur ist es normal das nur das kommt?
das?


du musst im ACP die Optionen der Statistik an machen!!!

__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
12.02.06 18:22 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
Magan22
Mitglied


Dabei seit: 10.11.06
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

hab`s auch eingebaut - gab keine Fehlermeldungen, habe im ACP die Gruppenrechte überprüft aber mir wird trotzdem keine statistik angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Meine Seite

Danke schonmal

Gruß Wiebke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magan22: 10.11.06 01:41.

10.11.06 01:41 Magan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » yourWBB Statistik fuer Lite 1.0.x Erweiterung V1.0 by Gunah