YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » HM- und JGS- Portal ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.542 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen HM- und JGS- Portal ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

 HM- und JGS- Portal ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich richte gerade für eine Bekannte ein Board ein und wir können uns nicht entscheiden welches Portal.

Hat einer von euch schon mal das HM- und das JGS in einem Board am laufen gehabt, geht das ?

Hoffe einer von euch weiss das ... großes Grinsen

__________________
Gruss Achim
04.12.05 17:48 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
xcess xcess ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2742.jpg

Dabei seit: 22.02.05
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

beides geht is gar kein thema!
das passt! kannst du sehen z.B. auf http://bvb-forum.com/index.php?sid=

wenn ich aber die qual der wahl hätte... würde ich immer wieder das von JGS nehmen! denn das is
A) leichter einzubauen
B) zwar auf den ersten blick komplizierter hat dafür aber viel viel mehr funktionen!
C) machts en kleines bischen mehr her (aber das is ja bekanntlich geschmacksabhängig) ^^
04.12.05 22:48 xcess ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xcess in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xcess anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Achim
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok danke dir ....

Ich baue beide ein !!

Ich hatte bis dato nur das hm und werde jetzt erstmals das jgs einbauen ..... großes Grinsen

__________________
Gruss Achim
04.12.05 22:56 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » HM- und JGS- Portal ?