YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sprachpaket Löschen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.123 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sprachpaket Löschen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ObInObI ObInObI ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 29.10.05
Beiträge: 145
Forenversion: Wbb2

 Sprachpaket Löschen?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich hab Hide eingebaut

und das Sprachpaket installiert!

aber unter 'Global! Augen rollen `

jetzt stecht überall '' LANG_START_DEACTIVATE_CAT '' und so ein kram...


meine Frage jetzt,wie kann ich das Sprachpaket wider löschen??

So sicht es zu zeit aus:
[IMG]http://img226.imageshack.us/img226/3521/unbenannt5rn.jpg[/IMG]


im Ordner: wbb/cache/language/ ??

könnte mir mal bitte einer helfen!?


MfG ObI

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ObInObI: 05.12.05 12:52.

05.12.05 12:48 ObInObI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: Sprachpaket Löschen?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da du nur noch 2 Sprachpakete mit je 6 Sprachvariablen hast [was definitiv zu wenig ist für n'ganzes Board [/me hat 8116 Variablen]], würde ich sagen, dass du einfach das Skript von WoltLab verwendest, wo du das Sprachpaket neu aufsetzen kannst ... die Sprachpakete der Hacks müsstest du halt in dem Fall jeweils neu importieren und zwar in ein bestehendes Sprachpaket ...

Das Skript findest du hier:
http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...1488#post391488

__________________
Greetz, Polarist

05.12.05 13:01 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ObInObI ObInObI ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 29.10.05
Beiträge: 145
Forenversion: Wbb2

Themenstarter Thema begonnen von ObInObI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Supi Dankeschön!!!


hat geklappt Augenzwinkern
05.12.05 13:33 ObInObI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Büdde doch Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Greetz, Polarist

06.12.05 09:31 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß, dass das Thema schon sehr alt ist. Aber ich hab wirklich ein Riesenproblem, mir gehts nämlich so ähnlich, siehe hier:

http://i.imagebanana.com/img/hanxex7r/fff2.png

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt

einbauen wollte ich ein VGCaptcha vom Viktor-Forum. Wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch importiert... unglücklich

Ich hoffe so sehr auf euch, es wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt


/erledigt, sorry.

Anderer Admin konnte per ACP rein (glaub wegen gespeichertem Cache im Firefox und hat das fehlend-installierte Sprachpaket entfernt. Mir fällt n Stein vom Herzen..)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 17Massi: 29.08.13 23:06.

29.08.13 22:44 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sprachpaket Löschen??