YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Allgemeines Forendasein gefährdet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.708 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Allgemeines Forendasein gefährdet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurux Lurux ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3420.jpg

Dabei seit: 28.07.04
Beiträge: 55
Forenversion: wbb 2.2.1

 RE: Allgemeines Forendasein gefährdet? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Net-Comm
Zitat:
[...]


Hier der Link von dem Heise-Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982

Es könnten bedrohliche Zeiten für das Medium Internet beginnen, wenn das ganze hier Niveau von den Vereinigten Staaten annimmt.


Ist schon eine ältere Kammelle, aber die Lösung ist klar und einfach. Der Hardliner wird bei eventuellen Beschränkungen in der EU/Deutschland seinen Serverstandort wechseln und eine untrackable/diffuse Domain ordern (Rußland/Indonesien/Südafrika) und dann nach dortigen nationalen Geflogenheiten operieren.

=>Der Rest, der diesen Weg nicht gehen will, stirbt oder hält sich voll und ganz an eventuelle Beschränkungen, aber die WWW-Kultur wird danach nicht gebremst, sondern eher extremer.
09.12.05 19:04 Lurux ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, das glaube ich auch...

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
09.12.05 19:13 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bomse Bomse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2797.jpg

Dabei seit: 29.06.04
Beiträge: 12
Herkunft: Bayern
Forenversion: aktuell: 2.1.3 demnächst: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

muss sagen, dass mario in seinem forum net so ist. bin selber bei ihm co-mod und komme gut mit ihm aus.

aber jetzt bitte net gleich killen.Belehr

Gruß Flo
09.12.05 19:40 Bomse ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bomse in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bomse anzeigen
Deathfragger Deathfragger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 635
Forenversion: 2.1.5, 1.2, Lite1.0.1

 RE: Allgemeines Forendasein gefährdet? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lurux
Ist schon eine ältere Kammelle, aber die Lösung ist klar und einfach. Der Hardliner wird bei eventuellen Beschränkungen in der EU/Deutschland seinen Serverstandort wechseln und eine untrackable/diffuse Domain ordern (Rußland/Indonesien/Südafrika) und dann nach dortigen nationalen Geflogenheiten operieren.

=>Der Rest, der diesen Weg nicht gehen will, stirbt oder hält sich voll und ganz an eventuelle Beschränkungen, aber die WWW-Kultur wird danach nicht gebremst, sondern eher extremer.


Och bitte lest euch doch mal die Posts von Doc.Teddy hier im Thread durch und schieb keine so unbegründete Panik Ne, so nicht!
In jedem Forum in dem ich bin wird bline Panik geschoben und vom Austerben des Internets geredet - man könnte meinen morgen wird das INternet abgeschaltet, alle verklagt, eingesperrt und der Himmel fällt uns auch auf den Kopf.

Irre Augen rollen

__________________
cool Jesus at 1st cool


---------------------
01-scripts.de
10.12.05 01:21 Deathfragger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Deathfragger in deine Kontaktliste ein
VIBRA
Mitglied


Dabei seit: 02.10.05
Beiträge: 27

 RE: Allgemeines Forendasein gefährdet? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lurux
Zitat:
Original von Net-Comm
Zitat:
[...]


Hier der Link von dem Heise-Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982

Es könnten bedrohliche Zeiten für das Medium Internet beginnen, wenn das ganze hier Niveau von den Vereinigten Staaten annimmt.


Ist schon eine ältere Kammelle, aber die Lösung ist klar und einfach. Der Hardliner wird bei eventuellen Beschränkungen in der EU/Deutschland seinen Serverstandort wechseln und eine untrackable/diffuse Domain ordern (Rußland/Indonesien/Südafrika) und dann nach dortigen nationalen Geflogenheiten operieren.

=>Der Rest, der diesen Weg nicht gehen will, stirbt oder hält sich voll und ganz an eventuelle Beschränkungen, aber die WWW-Kultur wird danach nicht gebremst, sondern eher extremer.


Nützt aber auch nichts.
10.12.05 10:32 VIBRA ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Deathfragger Deathfragger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 635
Forenversion: 2.1.5, 1.2, Lite1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die schriftliche Urteilsbegründung wurde jetzt veröffentlicht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026

Und was da drin steht finde ich jetzt wirklich heftig!

__________________
cool Jesus at 1st cool


---------------------
01-scripts.de
14.04.06 16:22 Deathfragger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Deathfragger in deine Kontaktliste ein
Techwork Techwork ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.03.05
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Demnach handelt es sich bei Webforen um eine "besonders gefährliche Einrichtung".


Yep so ne Art Keimzelle des Bösen Zunge raus

Aus welchen Jahrhundert die wohl den Richter gebeamt haben verwirrt
15.04.06 01:34 Techwork ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh, das ist wirklich heftig!
Wenn ich das lese, überlege ich schon, mein Forum zu schließen. Ich bin nämlich erst 13 und mit 1500€ Strafe hätte ich ein... naja... sehr großes Problem! Augen rollen Versagt

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
15.04.06 21:13 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Allgemeines Forendasein gefährdet?