YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » kein Admin mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.589 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kein Admin mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra81
Mitglied


Dabei seit: 06.11.04
Beiträge: 10

 kein Admin mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Bin kein Admin mehr , und hab bestimmte Rechte nicht mehr.Jetzt wollte ich meinen Server bitten ein Backup einzuspieln und als Antwort kam:

Alle Backups sind leider mit 0 Byte Größe nicht wirklich brauchbar. Auch die ältern Backups beinhalten keine Daten. Irgendwie muss diese Datenbank schon ehern etwas defekt gewesen sein.



Haben Sie ein eigenes Backup was wir Ihnen einspielen können oder ist vielleicht Ihre Datenbank noch zu retten?



Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?




was kann ich jetzt machen? das forum funzt soweit aber ich bin eben kein admin mehr..bitte um hilfe
danke
06.12.05 23:21 Petra81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal im WoltLab Support Forum bei "Häufig gestellte Fragen" (Ankündigungsthread) und suche dort nach dem Skript, mit dem du dich wieder zum Admin machen kannst ...

__________________
Greetz, Polarist

07.12.05 17:05 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Petra81
Mitglied


Dabei seit: 06.11.04
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Petra81
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dankeeeeeee um halb 2 in der nacht hab ichs noch geschafft übers phpmyadmin großes Grinsen
07.12.05 20:12 Petra81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Büdde, auch wenn das wohl schon gestern war Augenzwinkern großes Grinsen ... resp. heute morgen großes Grinsen

__________________
Greetz, Polarist

07.12.05 21:53 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » kein Admin mehr