YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sicherheits-Hack gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.064 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sicherheits-Hack gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellspike Hellspike ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2172.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 116

sehr Traurig Sicherheits-Hack gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich suche eine Art Sicherheitshack fürs WBB 2.2.2.
Dieser Hack soll das Board richtig vor Brutsurce - Attacken schützen.
Beispiel: Nach dreimaligem falschen Eingeben des Passworts erscheint ein Code, den der User abtippen muss, damit er wieder des Passwort eingeben kann.
Mein Board musst ich off nehmen, da es zu oft gehackt wurde traurig

Gibt es so einen Hack bzw. kann mir den jemand machen bzw ne beschreibung geben wie ich da wo was machen soll?
(hab nur rudimentäre PHP un sql -kenntnisse)

(die gleiche Suchnachricht hab i au bei mywbb stehen . leider kann mir da wohl keiner helfen)

also des sollte sowas ähnliches sein wie beim jgs register check... nur halt für den login

__________________

10.12.05 08:35 Hellspike ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: Sicherheits-Hack gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau dir das mal an:
http://www.wbb-security.de/support/index.php

__________________
Greetz, Polarist

10.12.05 09:47 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hellspike Hellspike ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2172.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 116

Themenstarter Thema begonnen von Hellspike
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

is zwar net ganz das was ich suchte aber ich werd mal probieren
dankeschen
(vielleicht weiß aba no jemand anners wo ich son hack herbomme wie ich such ^^)

__________________

10.12.05 15:02 Hellspike ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn dir ein Sicherheitscode reicht, fürs Registrieren und acp, dann schau mal hier: http://62.99.208.66/21new/thread.php?thr...sicherheitscode

__________________
Gruß Micha
10.12.05 15:05 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Hellspike Hellspike ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2172.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 116

Themenstarter Thema begonnen von Hellspike
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da hab i schon sowas von jgs aber trotzdem danke... ich such des fürs Login... hat jemand ne ahnung wie man sowas vielleicht selbst schreiben lönnte?

__________________

10.12.05 15:10 Hellspike ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würd mal sagen, nimmst dir einfach die Elemente vom JGS Dingsi und passt das Zeug so an, dass es halt über die login.php geht statt über die register.php ... sollte mit ein paar Änderungen durchaus machbar sein ...

__________________
Greetz, Polarist

10.12.05 15:38 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[R]
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Brutsurce -.- fröhlich
Meinst wohl eher Brute Force?
17.12.05 17:15
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [R]
Brutsurce -.- fröhlich
Meinst wohl eher Brute Force?


Geistreich und nett Augenzwinkern

Die Devise auf Supportboards sollte "helfen" und nicht "auslachen" sein ... nur mal so als Input ... Belehr

__________________
Greetz, Polarist

17.12.05 21:10 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[R]
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

i.O. dann helf ich dem Burschen mal..

Und hier mein input:
mod_security.
27.12.05 11:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sicherheits-Hack gesucht