YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Profil-Verlinkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.484 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Profil-Verlinkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king schoo 2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 13

 Profil-Verlinkungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Profil-Verlinkungen
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Profil Verlinkungen
Beschreibung: Dieser Hack verlinkt das Guthaben mit dem Shop und es wird ein Link zum editieren des Profils hinzugefügt.

#1. Fehler in der Anleitung behoben.

PS: Es ist kein richtiger Hack sondern nur eine Änderung.
Die Änderung wurde auf Wunsch online gestellt. großes Grinsen

----

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von king schoo 2: 11.12.05 19:07.

11.12.05 12:53 king schoo 2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biertester Biertester ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.05
Beiträge: 94
Herkunft: Friesoythe
Forenversion: WBB-Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe ihn zwar nicht eingebaut, abe ich würde folgendes noch ändern, oder sollen alle auf deine Usercp zugreifen ??

Dahinter setzten:
<br><center><a href="http://ks2.ks.funpic.de/usercp.php?action=profile_edit&userid=$user_i
nfo[userid]&sid=$session[hash]">| Profil Editieren |</a>


http://ks2.ks.funpic.de/usercp.php das muß geändert werden.....

__________________

DiebGAME fürs WbbLite findet Ihr hier
Mit der Erlaubnis, des Original Coders (Luis-X) vom Spiel der Wbb 2.x.x Version.

GeburtstagsBOT, RegistierungsBOT, WbbLite Shop, WbbLiteSmilie Shop und
den GuthabenHack Version 3.0

11.12.05 18:01 Biertester ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist nicht nötig... Der Shop/Das UserCP merkt selbst wlcher User grad anschaut, Sprich wenn dus anschaust kommt dein zeugs, bei mri meins Augenzwinkern
11.12.05 18:14 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biertester Biertester ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.05
Beiträge: 94
Herkunft: Friesoythe
Forenversion: WBB-Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So habe es auf mein Testboard eingebaut, wenn ich nun auf den Link klicke komme ich zur folgenden Seite:

http://ks2.ks.funpic.de/usercp.php?actio...t&userid=2&sid=

also würde ich sagen müßte der Link folgender maßen lauten:

<a href="usercp.php?action=profile_edit&userid=$user_info[userid]&sid=$session
[hash]">

Dann lande ich auch in der UserCp von meinem Board und nicht von seinem Board....

__________________

DiebGAME fürs WbbLite findet Ihr hier
Mit der Erlaubnis, des Original Coders (Luis-X) vom Spiel der Wbb 2.x.x Version.

GeburtstagsBOT, RegistierungsBOT, WbbLite Shop, WbbLiteSmilie Shop und
den GuthabenHack Version 3.0

11.12.05 18:29 Biertester ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So:
usercp.php?action=shop&sid=$session[hash]

Augenzwinkern
Damit solltest du direkt zum Shop gelangen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XeRanoN: 11.12.05 18:37.

11.12.05 18:37 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biertester Biertester ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.05
Beiträge: 94
Herkunft: Friesoythe
Forenversion: WBB-Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja genau, hatte nur erst mal den Link davor rausgenommen...

Wäre aber trotdem gut, wenn er es ändern würde in der Anleitung,
da sonst wieder viel fragen auftreten Augenzwinkern

__________________

DiebGAME fürs WbbLite findet Ihr hier
Mit der Erlaubnis, des Original Coders (Luis-X) vom Spiel der Wbb 2.x.x Version.

GeburtstagsBOT, RegistierungsBOT, WbbLite Shop, WbbLiteSmilie Shop und
den GuthabenHack Version 3.0

11.12.05 18:42 Biertester ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
king schoo 2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von king schoo 2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also habe es in der Anleitung behoben und den Download aktualisiert.
11.12.05 18:55 king schoo 2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Profil-Verlinkungen